Problem Kühlmittel Temperatur

Diskutiere Problem Kühlmittel Temperatur im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo an alle, und danke schonmal im vorraus für eure netten antworten. Habe einen 1,9TDI 110PS AFN Problem: Kühlmitteltemperaturanzeige...
  • Problem Kühlmittel Temperatur Beitrag #1
E

elby

hallo an alle,

und danke schonmal im vorraus für eure netten antworten.

Habe einen 1,9TDI 110PS AFN

Problem: Kühlmitteltemperaturanzeige ist immer im kalten Bereich. Bewegt sich nicht mal ein milimeter.
Folgen sind Leistungsabfall und rußen . Und wenn ich nach einiger Zeit sag ich mal den Motor abstelle um zu tanken und
starte wieder neu ist er ruckzuck wieder bei 90 grad. Dann ist auch wieder Leistung und kein rußen mehr aber nach nur
kurzer Zeit wandert der Zeiger wieder in den kaltbereich ganz zurück.

Kann mir jemand helfen?

Wasserpumpe und Thermostat sind neu drauf gekommen bei der Zahnriemeninspektion.

Woran kann es sonst liegen?

Thema:

Problem Kühlmittel Temperatur

Problem Kühlmittel Temperatur - Ähnliche Themen

Motor Temperatur wird nicht schnell genug erreicht: Hallo ich habe mir vor einem Monat einen Passat 2.0FSI 3cb6 bj2006 mit 11300tkm 147kw gekauft. Natürlich musste ich direkt das Thermostat...
Problem mit der Temperatur....: Hallöchen. Ich bin ganz neu hier und habe jetzt seit April an meinem B6 herumgeschraubt da ich vieles nachgerüstet habe. Erstmal zum Auto: 2007er...
3B AJM Motor Temp. unter 90° 1000 km nach Zahnriemen + WAPU: Hallo Leute, ich bitte um einen Tipp woran es bei meinem Passat Variant Baujahr 1999 liegen könnte. Motor: AJM Leistung: 85KW...
verliere Kühlmittel aber weiß nicht wo und Temperatur spinnt: Hallo, habe jetzt ne weile gesucht aber nichts gefunden, man belehre mich eines besseren falls es so ist!!! Folgendes Problem 1.9TDI 133PS Passat...
Steuergerät ?: Habe ein Problem bei einem Passat 3B Syncro, 1,9Tdi 110Ps, AFN, Bj. 10/97, und zwar das sich dieser nicht mehr starten läßt, "geht" sofort ins...
Oben