Problem: Innenraum Beleuchtung

Diskutiere Problem: Innenraum Beleuchtung im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo liebe Forengemeinde, Ich habe jetzt schon mehrere Threads durchgelesen, aber leider noch nichts wirkliches entdeckt. Undzwar wenn man...
  • Problem: Innenraum Beleuchtung Beitrag #1
F

FF-Jan

Hallo liebe Forengemeinde,

Ich habe jetzt schon mehrere Threads durchgelesen, aber leider noch nichts wirkliches entdeckt.
Undzwar wenn man die hinteren Türen öffnet, geht die Innenraum Beleuchtung nicht an. Die Pfützenbeleuchtung und die zv funktionieren aber, woran könnte das liegen?

Mit freundlichen Grüßen,
Jan

• Problem: Innenraum Beleuchtung Beitrag #2
B

buzztel

Ist das neu oder schon immer so bei dir gewesen?

Wenn du hinten öffnest, geht doch imho eigentlich sowieso nur die hintere Beleuchtung an.
Die Lampen selbst kannst du ja in 3 Stufen schalten:

1. an
2. an bei Türöffnung
3. aus

Theoretisch könnten also deine beiden Innenraumlampen auch nur in Schalterstellung aus stehen.
Wäre das einfachste.

Oder ist das schon mal geprüft worden?

• Problem: Innenraum Beleuchtung Beitrag #3
F

FF-Jan

Hallo,

Danke für die Antwort.
Also das die Lampen nicht leuchten, ist schon seitdem ich das Fahrzeug erworben habe.
Der Schalter ist in der Position an bei Türoffnung.

Thema:

Problem: Innenraum Beleuchtung

Problem: Innenraum Beleuchtung - Ähnliche Themen

Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Elektr. Fensterheber umrüsten EZ 12/2008 ein Desaster: Hallo, langsam bekomme ich graue Haare von dem Wagen.. Ich habe mir schon die Motoren und die Kabel besorgt und stellte jetzt fest, dass der...
Die Beleuchtung lässt sich nicht ausschalten: Hallo. Ich entschuldige mich im Voraus für mein Deutsch. Ich habe das Problem, dass die Beleuchtung meiner Fahrertür ständig an ist. Es bleibt die...
Oben