Probefahrt

Diskutiere Probefahrt im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, ich habe eine Bitte. Und zwar kommt jemand aus dem Sauerland oder Umgebung und hat die KAW 50/40 eingebaut und fährt seinen Passi 3c auf...
  • Probefahrt Beitrag #1
K

kamik85

Hallo,

ich habe eine Bitte.
Und zwar kommt jemand aus dem Sauerland oder Umgebung und hat die KAW 50/40 eingebaut und fährt seinen Passi 3c auf 20 Zöllern 235/30?
Falls ja, würde es irgendwie machbar sein das man sich mal trifft und eine runde mitfährt. ich möchte wissen ob das für ein fast 1 jahre altes kind zu hart ist!?
Denn dann werden es doch nur 19 Zoll felgen oder gibt es da kein großen unterschied??

LG

• Probefahrt

Anzeige

• Probefahrt Beitrag #2
P

PassatCS

Hallo,

ich fahre diese Kombi. Nach meiner Einschätzung ist dies nicht zu hart. Werde wenn das zweite im Sepember kommt 100% so weiter fahren. Aber ist ja geschmackssache.

Gruss Stefan

• Probefahrt Beitrag #3
D

Da Immer

Servus. Ich fahre die Kombi in meinem Kombi auch so. Würde auch sagen des is nicht zu hart. Eher noch ziemlich komfortabel für die Kombi. Hab die normalen Stoßdämpfer(kein VW-Sportfahrwerk)verbaut.
Allerdings hängt mir der Arsch etz bischen runter. Was mir etz ned recht gefällt.
MfG Da Immer

Thema:

Probefahrt

Probefahrt - Ähnliche Themen

VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
9 x 20 Et 46: Wollte mal wissen ob jemand schon sowas gefahren ist bzw fährt und wie es mit der VA aussieht speziel Platz technisch. Ich habe vorher 8,5 x 19 Et...
19 oder 20 zoll mit kaw 50/40: Hallo, ich bin neu hier und bitte euch um Rat Ich fahre ein Passat Variant 2.0TDI von 2010 mit kaw Pluskit 50/40 und würde mir gerne 19...
Zulässige Rad/Reifen Größe Passat B7 R-Line 177 PS DSG: Hallo Zusammen. Habe mal ne Frage an die Profis hier in der Runde. Ich habe mir einen Passat Variant B7 als R-Line mit 177 PS TDI und DSG...
CC Frage zu Felgen Reifen Kombi: Hallo liebes Forum Ich verfolge schon seit einiger Zeit dieses Forum und muss erstmal loswerden das es spitze ist wie kompetent und gern die...
Oben