Premium FSE - Probleme mit Netz(betreiber)codes

Diskutiere Premium FSE - Probleme mit Netz(betreiber)codes im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen, bin stolzer Besitzer eines Passat CC mit einer Premium FSE. Nun habe ich das Problem das ich mit meiner Multisim über den...
  • Premium FSE - Probleme mit Netz(betreiber)codes Beitrag #1
A

alcenikimba

Hallo zusammen,

bin stolzer Besitzer eines Passat CC mit einer Premium FSE. Nun habe ich das Problem das ich mit meiner Multisim über den Netzcode (hier: *222* um SMS auf diesem Handy einzuschalten) nicht über die Premium FSE abschicken kann.

Hat hier jemand eine Lösung?

Ebenso fehlt mir das feature, das z.b. bei Einwahl in einem Konferenzzentrum der Zugangscode nachgesendet wird, also der Eintrag mit Telefonnummer 0800-12345678 plus code 1234# hinterlegt werden kann.

Ideen hierzu?

Vielen Dank!

• Premium FSE - Probleme mit Netz(betreiber)codes Beitrag #3
dieselmartin

dieselmartin

Update:

Rüste doch auf UHV Low um :) (Ja, ist nicht ganz ernst gemeint)

Mit dem Tatsch Adapter kann man *222# schicken. Er meldet zwar, dass der Verbindungsaufbau fehlgeschalgen sei, das Handy zeigt aber auf dem Display, dass es nun das Messaging-fähige sei.

Zu Tests mit einer Premium muss ich warten, bis mein Premium-enabled Kollege nochmal da ist...

Gruesse
m;

• Premium FSE - Probleme mit Netz(betreiber)codes Beitrag #4
Alex679

Alex679

bin stolzer Besitzer eines Passat CC mit einer Premium FSE. Nun habe ich das Problem das ich mit meiner Multisim über den Netzcode (hier: *222* um SMS auf diesem Handy einzuschalten) nicht über die Premium FSE abschicken kann.

Nein das geht mit der Premium nicht. Du kannst aber erst am Telefon den SMS Empfang aktivieren und dann mit der Premium koppeln. Aber bitte später nicht mit einem neuen Thread kommen "Hilfe ich bekomme die SMS nicht von der Premium ins Telefon kopiert" :) ;)

Ebenso fehlt mir das feature, das z.b. bei Einwahl in einem Konferenzzentrum der Zugangscode nachgesendet wird, also der Eintrag mit Telefonnummer 0800-12345678 plus code 1234# hinterlegt werden kann

Dann wähl erst nur die Nummer und die Pin erst wenn die Verbindung da ist, mach ich auch nur so.

Alex

Thema:

Premium FSE - Probleme mit Netz(betreiber)codes

Oben