Preisfrage Xenon

Diskutiere Preisfrage Xenon im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Moin, sag mal ich hatte meinen Passat in der Werkstatt da mein Xenon vorne Rechts an und aus ging. Sie haben Mir eine neue Gasentladungslampe...
  • Preisfrage Xenon Beitrag #1
H

Hanso

Moin,

sag mal ich hatte meinen Passat in der Werkstatt da mein Xenon vorne Rechts an und aus ging.
Sie haben Mir eine neue Gasentladungslampe eingesetzt Preis: 171,50 + Steuer und 70€ für Stoßfänger demontieren.

ich muss sagen, dass ich echt baff war was diese entladungslampe kostet... bei meinem 5 er BMW kam der Brenner ca 50-70€

Hat jemand einen Vergleichspreis?

Gruß

Edit by kaschmidt: Titel angepasst!

• Preisfrage Xenon Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Ja..ebay...2 Stück für 50€...90% aller Vertragshändler zocken beim Xenon ab...wird vom Hersteller so vorgegeben

• Preisfrage Xenon Beitrag #3
Alex679

Alex679

Re: Man ne Frage ...

Ein Händler der 2 Brenner für einen 3c für 50€ hat?? Link bitte. Das glaube ich im Moment nicht.

Alex

• Preisfrage Xenon Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Ach schon wieder der blöde 3C..der hat doch wieder Sonder Brenner...

• Preisfrage Xenon Beitrag #5
Alex679

Alex679

D1S > Sonderbrenner? Nee, die haben halt ein integriertes Zündteil, das macht sie Teurer.

@TE, die Brenner kosten beim Freundlichen mehr als im Freien Handel, dass gilt aber für fast alle Teile! Und dein BMW hatte mit Sicherheit D2 R oder S verbaut und diese sind, da ohne Zündteil, günstiger.

Alex

• Preisfrage Xenon Beitrag #6
H

Hanso

Hallo,

ja das waren anscheinend diese D2 Brenner...
Ich war nur echt baff...was so nen Brenner bei VW kostet.

Ich glaube das nächste mal gehe ich zu Bosch bzw hole Mir dort einen Vergleichspreis.
Find es etwas zu happig.

Thema:

Preisfrage Xenon

Preisfrage Xenon - Ähnliche Themen

Passat CC - welche Leuchtmittel: ...kaum angemeldet und die ersten Fragen "brennen" schon unter den Fingernägeln...und zwar geht um die Birnenbelegung in den Scheinwerfer...
Hilfe, WICHTIG... Spannrolle: Moin, hab schon in einem anderem Thema mein Problem beschrieben... Nun Zeitnot: Hab ihn zu meiner freien Werkstatt gebracht, zwecks Karossen...
Regelgrenze Abgasrückführung überschritten + Saugrohrdruck: Moin Forum, mein 2,5 V6 TDI hat vor Kurzem ein recht kurioses Verhalten an den Tag gelegt. Er ging in den Notlauf und im Kombi wurde "Abgas...
Fahrzeug fährt sich unsicher... bricht aus: hey ho jetzt stelle ich mal paar fragen:) hab so kleines problem mit meinen 3b VW variant (85KW ez 99 160TKM) hab hier schon mal über mein...
Ikonen der Sportlichkeit - Der neue Golf GTI: Golf GTI – Neuauflage eines 1,7-Millionen-Bestseller Hans-Joachim Stuck übernahm den Feinschliff des neuen GTI 13450Wolfsburg / St. Tropez...
Oben