Preise u.Prospekte vom Passat

Diskutiere Preise u.Prospekte vom Passat im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo Leute! Da ja im Frühjahr 2005 der neue Passat kommt, :D :D wollt ich gerne mal wissen ob jemand von euch weiß wann es die ersten Prospekte...
  • Preise u.Prospekte vom Passat Beitrag #1
M

Michael

Hallo Leute! Da ja im Frühjahr 2005 der neue Passat kommt, :D :D wollt ich gerne mal wissen ob jemand von euch weiß wann es die ersten Prospekte und die neuen Preise dazu gibt??? So wie ich gehört habe im Januar,weiß aber nicht ob das stimmt!!! :confuse:

• Preise u.Prospekte vom Passat Beitrag #2
Der Pate

Der Pate

Hast du vor dir den neuen zu kaufen???????

Ich hab deinen Wagen zum Verkaufen gesehen, der Preis ist ja schon Extrem nahe am Neuwagen Preis.

• Preise u.Prospekte vom Passat Beitrag #3
M

Michael

ja @ der Pate!!Ich möchte mir eventuell den neuen Variant im nächsten Herbst kaufen! Und meiner ist Verkauft,wird am WE abgeholt!!...................Habe meinen Preis auch bekommen!!! :D :D

• Preise u.Prospekte vom Passat Beitrag #4
Honk

Honk

Michael schrieb:
Und meiner ist Verkauft,wird am WE abgeholt!!...................Habe meinen Preis auch bekommen!!! :D :D

Na dann Herzlichen Glückwunsch :D .

Was lange währt wird gut :wink: .

• Preise u.Prospekte vom Passat Beitrag #5
M

Michael

Wenn man Zeit und Geduld hat.......................!!

• Preise u.Prospekte vom Passat Beitrag #6
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

@Michael
Mal ´ne blöde Frage, Du schreibst, daß Du dir nächsten Herbst nen neuen kaufst und der jetzige bereits verkauft ist, womit fährst Du denn in der Zwischenzeit???

• Preise u.Prospekte vom Passat Beitrag #7
M

Michael

Ich werde mir zum ,,Übergang'' einen billigen kaufen,so für max. 1000€!!
Den kann ich dann auch wieder schnell los werden wenn es dann soweit ist!!

• Preise u.Prospekte vom Passat Beitrag #9
M

Michael

Vielleicht ein 35i! Da weiß man doch was man(n) hat!! :D Ist ja auch ein Passat!!!!..................................Aber das muss ich mir,oder besser gesagt WIR,noch alles genau überlegen!Aber die tendenz geht schon dahin!!!

Thema:

Preise u.Prospekte vom Passat

Preise u.Prospekte vom Passat - Ähnliche Themen

Passat 32b Schlechtwegefahrwerk Fragen für Details: Hallo Miteinander, Ich habe letztens erst über ein Schlechtwegefahrwerk für den Passat 32b gehört und habe ein paar Fragen für genaueres: 1...
Heiz Element immer an: Hallo, bei meinem Passat B6 Bj. 2005 wir das Heizelement immer warm, auch wenn die Klimaanlage/Heizung seit Beginn der Fahrt komplett aus ist. Ist...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Oben