Preise für VW Eos ?

Diskutiere Preise für VW Eos ? im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo, weis jemand die Preise für den Eos in den Unterschiedlichen Austattungen ? Bei mir z.B. wegen dem Umbau auf Handgas mit Automatik...
  • Preise für VW Eos ? Beitrag #1
$Lexanirider$

$Lexanirider$

Hallo,
weis jemand die Preise für den Eos in den Unterschiedlichen Austattungen ?
Bei mir z.B. wegen dem Umbau auf Handgas mit Automatik (Aufpreis).

Welche Motoren wird es geben ?

Gruss MAx

• Preise für VW Eos ? Beitrag #2
Marco

Marco

Also gerade das was die Ausstattung und die Motoren angeht, steht eigendlich alles bei www.volkswagen.de unter "Eos".

• Preise für VW Eos ? Beitrag #3
$Lexanirider$

$Lexanirider$

Danke dir Marco :top:

Nächstes mal schalte ich erst mein Hirn an und frage dann erst später.
Aber ich dachte nicht dran das VW den "jetzt" schon auf ihrer Seite haben.

Gruss Max

Thema:

Preise für VW Eos ?

Preise für VW Eos ? - Ähnliche Themen

Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
B6 3C Rotes MFA Kurvenlicht Aus Codieren ?: Hallo zusammen. Uns wurde der Tüv verweigert wegen "Kurvenlicht signalisiert Fehlermeldung" Ich weis das dieses seit 10 Jahren immer wieder...
Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Oben