Preis für diese Teilenummer

Diskutiere Preis für diese Teilenummer im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo, kann mir einer Sagen was dieses 8L0 054 640 Teil bei VAG kostet und oder wo ich dieses Kostengünstig beziehen kann. Danke!
  • Preis für diese Teilenummer Beitrag #1
big-mo

big-mo

Hallo,

kann mir einer Sagen was dieses 8L0 054 640 Teil bei VAG kostet und oder wo ich dieses Kostengünstig beziehen kann.

Danke!

Thema:

Preis für diese Teilenummer

Preis für diese Teilenummer - Ähnliche Themen

Fehler Komponentenschutz aktiv: Hallo Leute, Als ich Mittwoch morgen meinen Passat gestartet hab stand auf dem Display " Der Komponentenschutz ist aktiv " Navi, Musik ect...
Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Relais für Intervall-Wischer defekt - Teilenummer?: Moin zusammen, Ich hab'n B6 bei dem das Intervall-Relais für den Wischer defekt ist. Hat da jemand ne Teilenummer oder n Nachbau für mich? Wo...
Oben