PPD Element BMR Motor

Diskutiere PPD Element BMR Motor im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Ich suche Teile Nummern für PPD Elemente die im BMR Motor Baujahr 10/06 2007er Modell verbaut wurden,oder sind. Danke für Antworten :D
  • PPD Element BMR Motor Beitrag #1
D

Dieselflink

Ich suche Teile Nummern für PPD Elemente die im BMR Motor Baujahr 10/06 2007er Modell verbaut wurden,oder sind. Danke für Antworten :D

• PPD Element BMR Motor

Anzeige

Thema:

PPD Element BMR Motor

PPD Element BMR Motor - Ähnliche Themen

PPD Motor qualmt beim starten und Leerlauf: Hallo zusammen, Ich habe einen Passat bj 2007 mit dem 2.0 16V TDI Motor. 170Ps und Kennbuchstabe BMR. Leistungssteigerung - Software DPF ist off...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
ABS Steuergerät FEHLER !: hallo zusammen... ( meine Fahrzeug Daten, Passat b6 Kombi 2.0 TDI 170 PS Baujahr 2007 Motorcode BMR ) folgendes Problem an meinem großen und bin...
Danke für die Aufnahme: Hallo. Vielen Dank für die Aufnahme im Passat Forum. Nach mehreren Jahren VW T VR6 und T5 2.5 TDI hatte ich eine Zeitlang keinen VW in der Garage...
Wireless CarPlay, Android Autoradio: Grüßt euch. Ich hatte kürzlich ein 10-Zoll-Android-Autoradio im Bereich von 200 Euro bestellt, das jedoch nicht meinen Erwartungen entsprach. Es...
Oben