PowerPedal

Diskutiere PowerPedal im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hey leute, hab grade beim stöbern ein PowerPedal gefunden...habt ihr schon mal was davon gehört? link also mir ist das völlig neu...
  • PowerPedal Beitrag #1
Wilma2

Wilma2

hey leute,

hab grade beim stöbern ein PowerPedal gefunden...habt ihr schon mal was davon gehört?
link
also mir ist das völlig neu...

• PowerPedal

Anzeige

• PowerPedal Beitrag #2
TONI W8

TONI W8

Dieses modu gibt einfach einen anderen Wert weiter.

z.B bei 3/4 Gasstellung das das Gerät Vollgas.

So in etwa.

Die Kohle kannst dir sparen.

• PowerPedal Beitrag #3
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

:rofl: - irgendwie genial, für so einen Sch... soviel Kohle zu kassieren!

• PowerPedal Beitrag #4
H

honkytonk

noch großartigerer ansatz wär ja das gaspedal modifizieren dasses nurnoch nen kontaktschalter hat, digitales gasgeben 0 und 1 ;)

• PowerPedal Beitrag #5
Henrik

Henrik

Unter anderem so (oder ähnlich) sollen ja "nicht so fitte" Chiptuner den "WOW mehr Power" Effekt erzeugen....erstmal die Gaspedal Kennlinie ändern und schon rennt er bei kurz über Standgas gefühlte XX PS und Nm besser :lol:

• PowerPedal Beitrag #6
Robin

Robin

Vor allem das ganze als Leistungssteigerung anzupreisen grenzt wohl an Betrug. Der Wagen hat damit nicht 1PS/NM mehr... :x :evil: :flop:

• PowerPedal Beitrag #7
Wilma2

Wilma2

also ich muss kurz mal sagen...ich hatte nicht ernsthaft mit dem gedanken gespielt so en unfug zu kaufen :p :D
wollte nur mal wissen ob ihr davon schon gehört habt... denn das war mir echt neu... so ein unfug...und dann noch leistungssteigerung :lol:
aber digitales gaspedal wär ma was :lol: :cool:

• PowerPedal Beitrag #8
Robin

Robin

Wilma2 schrieb:
also ich muss kurz mal sagen...ich hatte nicht ernsthaft mit dem gedanken gespielt so en unfug zu kaufen :p :D
wollte nur mal wissen ob ihr davon schon gehört habt... denn das war mir echt neu... so ein unfug...und dann noch leistungssteigerung :lol:
aber digitales gaspedal wär ma was :lol: :cool:

Gibt es auch unter Gaspedaltuning oder ähnlichen Begriffen zu kaufen.

• PowerPedal Beitrag #9
Maddy

Maddy

... viel schlimmer ist, dass es scheinbar Leute gibt, die das Teil kaufen (siehe dem seine Bewertungen)...
Es gibt echt Leute, die kaufen Scheisse für Geld!

Grüße
Maddy

• PowerPedal Beitrag #10
H

honkytonk

naja man muss nur wissen wie mans verkauft, so gesehen könnteste auch ein diätbuch als "NEU OPTIMIERUNG KG/PS GEIL SCHNELL TUNING D&W ATU RIEGER WIE ORIGINAL" auf ebay einstellen :p

Thema:

PowerPedal

PowerPedal - Ähnliche Themen

Klimaanlage/Lüfter gehen nicht: Hallo Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Klima bzw. die Lüfter gehen nicht an. Der Kompressor, Hochdruck G65 sind neu. Klima ist...
Schleifendes Geräusch 4Motion linkseinschlag: Hi, Ich fahre einen Passat Variant 2,0 Tdi 4Motion von 2012. Seit einiger Zeit treten sporadisch und immer häufiger schleifende Geräusche auch...
Klimaanlage: Hallo, habe da mal ein kleines Problem, vielleicht hatte es ja schon jemand. Seit einigen Tagen geht die Klima (kalt) nicht mehr richtig wenn ich...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Fox Sport Abgasanlage Eintragung möglich?: Hey liebe Leute, Ich habe seit gestern ein neuen Passat 2.8 Benziner 4Motion und er hat vom Vorbesitzer eine Fox Abgasanlage bekommen. Ich find...
Oben