Pop Off

Diskutiere Pop Off im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo wo sitzt bei einem 2,5 V6 Diesel das pop off ???
  • Pop Off Beitrag #1
Passat3BGV6

Passat3BGV6

Hallo wo sitzt bei einem 2,5 V6 Diesel das pop off ???

• Pop Off

Anzeige

• Pop Off Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
der hat kein PopOff ist ja nen VTG Lader ;) und beim Diesel braucht man auch keins da er den Druck einfach übern Motor abbaut er läuft ja eh mit Luftüberschuss

• Pop Off Beitrag #3
3

35i-pilot

-.- schade. ich find das pffffffffffft lustig ^^
könnte man nicht sowas ähnliches erfinden? sonst erfinden die doch auch jeden mist. sowie links drehendes motoröl, getriebesand, blinkerwasser etc...

• Pop Off Beitrag #4
Markrans

Markrans

Gibts schon,funktioniert elektronisch und wer sich sowas kauft, einbaut, etc. tut mir echt leid...

• Pop Off Beitrag #5
A

Anonymous

Gast
also ehrlich ich brauch kein PopOff denn ich bekomme das Geräusch auch ohne Provoziert und mit nem Offnem ist es noch lauter

• Pop Off Beitrag #6
3

35i-pilot

war ja auch ironisch gemeint ^^

aus dem friem-alter bin ich raus, hehe

• Pop Off Beitrag #8
A

Anonymous

Gast
Re: BOV für Diesel

steht doch in der Auktion

!!!inkl Einbauanleitung!!!

• Pop Off Beitrag #9
Audimatze

Audimatze

Re: BOV für Diesel

würde ich nicht einbauen....war doch gerade in einem anderen Fred....ähm Thread......für nen tdi nicht so der hit ;)

• Pop Off Beitrag #11
A

Anonymous

Gast
also ich finde es langsam echt penetrant und fast schon Spam wegen jeder Frage nen Thread auf zumachen vor allem wenn man in einem anfragt den man auf macht dann noch in einem Alten nachzufragen

es nervt einfach nur vor allem steht zB alles in der eBay Auktion drin

Thema:

Pop Off

Pop Off - Ähnliche Themen

Hilfe! Codierung: Hallo Leute, brauche bitte Hilfe. Habe meine Codierung vom Bremssteuergerät gelöscht (Vzds) kann mir da bitte jemand weiterhelfen. Passat 3 BG, BJ...
Welches 6 Gang Getriebe für den AVF ist nicht anfällig ?: Da mein Passat, 1,9 Tdi EZ 2004 AVF 220.000 Km im 5 und 6 Gang das bekannte Getriebe heulen hat würde ich dieses gern durch ein anderes ersetzen...
Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
relais kraftstoffpumpe zu viel strom: moin fahre ein Passat 2,5 tdi Diesel bj 2002 mein Problem ist momentan das das Auto gar nicht anspringt ich habe vor kurzem den kraftstofffilter...
Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
Oben