POP OFF V6 TDI

Diskutiere POP OFF V6 TDI im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo.. habe nochmal eine frage zu diesem pop off habe mir eure artikel durchgelesen aber etwas ist noch unklar.. kann mir jemand den...
  • POP OFF V6 TDI Beitrag #1
P

passat_v6_turbo

Hallo..

habe nochmal eine frage zu diesem pop off habe mir eure artikel durchgelesen aber etwas ist noch unklar..

kann mir jemand den durchmesser für das saugrohr bei v6 tdi sagen
oder weiß jemand wo ich mir dieses verteilerstück (t-stück) besorgen kann
hab dieses bild nochmal von euch genommen das ihr wisst was ich meine..
hoffe auf schnelle hilfe will ja damit an den see.. danke im vorraus

• POP OFF V6 TDI Beitrag #2
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• POP OFF V6 TDI Beitrag #3
P

passat_v6_turbo

Hallo.. gibts das nicht auch fertig habe diesen mft katalog..
und das messen ist leichter gesagt als getan da muß ich ja das halbe auto zerlegen
und schweißen oder löten da fehlt mir die technik

• POP OFF V6 TDI Beitrag #4
Waldschrat81

Waldschrat81

Geh doch mal zu nem Schmied oder Klempner in deiner Nähe, die machen dir das bestimmt für nen guten Preis! Wenn du ihn ein bißchen kennst, vielleicht auch bloß nen Kasten oder so.

• POP OFF V6 TDI Beitrag #5
P

passat_v6_turbo

und noch eine frage dazu ist der schlauch vom saugrohr zum turbo bei 1.9 tdi PD der gleiche (gleicher durchmesser) wie beim 2.5 v6 tdi..

Thema:

POP OFF V6 TDI

POP OFF V6 TDI - Ähnliche Themen

Zylinderkopfdichtung Defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und würde mich mal gerne ein wenig schlau machen und hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich fahre einen...
Kraftstoffschläuche (Diesel): Hallo Gemeinde :) Ich habe da nochmal ein Problem mit meinem Passat und bräuchte mal ein paar Tipps. Es geht um die Kraftstoffschläuche. Es sind...
Vorglühlampe blinkt/Motorkontrollleuchte leuchtet nach Turbo Tausch.: Moin allerseits! Ich habe da mal eine Frage an die Technik-Jungs unter euch. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Es geht dabei um das folgende...
Passat 3C 2.0 TDI 170PS BMR DPF Temperatur zu niedirg: Hallo, ich hoffe, das ist nicht zu viel Text... und zwar habe ich folgendes Problem. Mein DPF war voll und ich habe ihn reinigen lassen. Danach...
2.0 TDI 125kW Ladedruck - Regelgrenze unterschritten: Hallo Freunde, auch wenn der Titel anders vermuten lässt, habe ich bereits diverse Themen hier und auch in anderen Foren durchforstet. Bevor ich...
Oben