Polo 9NF und Fox

Diskutiere Polo 9NF und Fox im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Polo 9NF gelungene Front Lupo Nachfolger: FOX
  • Polo 9NF und Fox Beitrag #1
G

Glumpf

Polo 9NF
gelungene Front

bild0376ev.jpg

bild0385gr.jpg

Lupo Nachfolger: FOX

bild0407nh.jpg

bild0419oj.jpg

Thema:

Polo 9NF und Fox

Polo 9NF und Fox - Ähnliche Themen

Fox Sport Abgasanlage Eintragung möglich?: Hey liebe Leute, Ich habe seit gestern ein neuen Passat 2.8 Benziner 4Motion und er hat vom Vorbesitzer eine Fox Abgasanlage bekommen. Ich find...
Passat 3b VR5(AGZ) Motorprobleme: Moin liebe VW´ler. Wir haben da ein Problem. Der Passat von meinem Bruder, 2.3 VR5 AGZ, Syncro, macht Probleme. Ich fange mal ganz Vorne an: Wir...
Umbau auf R-Line: Guten Tag, Ich besitze einen Passat B8, der Ende 2019 gebaut wurde und das Modelljahr 2020 hat. Ich möchte das Fahrzeug aussen auf R-Line...
R-Line Frontschürze Befestigen?: Hi, habe günstig ne R-Line Front geschossen, habe aber als ich sie bekommen habe das Gefühl dass da irgendwas fehlt oder so, sind keine Bohrlöcher...
Einparkhilfe Kameras: Nach ein paar Jahren Audifahren hat es mich jetzt wieder zu VW gezogen. Da der Arteon auf dem Passat basiert, hoffe ich hier auch eine Antwort zu...
Oben