polo 6n drückt öl raus

Diskutiere polo 6n drückt öl raus im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; hi leute beim polo 6n 60 ps meiner freundin wenn er warm ist drückt irgendwo öl raus. hab den heute komplett vom alten öl befreit damit ich seh...
  • polo 6n drückt öl raus Beitrag #1
B

Bene86

hi leute

beim polo 6n 60 ps meiner freundin wenn er warm ist drückt irgendwo öl raus. hab den heute komplett vom alten öl befreit damit ich seh wo er öl . also hab ihn schön gefahren bis er warm war und er angefangen hat zu stinken nach öl er qualmt dann auch . und verliert dann viel öl das auf den boden tropft . natürlich seh ich jetzt nicht mehr woher das öl kommt weil wieder alles mit öl voll ist . :-( er ist aber unterhalb vom luftfilter gehäuse auf einer seite nass könnte es evtl die öldeckeldichtung sein ? sieht aber net wirklich so aus als ob da übermassig öl raus drückt ! kann es sein das die dichtung dann leckt wenn der motor warm ist ?

gruß bene

• polo 6n drückt öl raus

Anzeige

Thema:

polo 6n drückt öl raus

polo 6n drückt öl raus - Ähnliche Themen

3B AJM Motor Temp. unter 90° 1000 km nach Zahnriemen + WAPU: Hallo Leute, ich bitte um einen Tipp woran es bei meinem Passat Variant Baujahr 1999 liegen könnte. Motor: AJM Leistung: 85KW...
Oben