Pollenfilter wechseln

Diskutiere Pollenfilter wechseln im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); wer kann mir sagen, wie ich an meinem Passat 3BG den Pollenfilter wechsel und wo sitzt dieser? Gruß Micha
  • Pollenfilter wechseln Beitrag #1
M

mthomas

wer kann mir sagen, wie ich an meinem Passat 3BG den Pollenfilter wechsel und wo sitzt dieser?

Gruß Micha

• Pollenfilter wechseln Beitrag #2
big-mo

big-mo

Hallo Micha,

wenn du vor der geöffneten Motorhaube stehst Links neben der Batterie unter dem Wasserkasten.

Thema:

Pollenfilter wechseln

Pollenfilter wechseln - Ähnliche Themen

Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Fragen zum Service: Hallo Ich bin neu hier und hoffe das es OK ist wenn ich direkt mit Fragen komme . Ich besitzte seit einem Jahr einen Passat B8 2.0tdi mit 7Gang...
Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
Zweimassenschwungrad/ Kupplung Wechsel DSG?: Moin, bin seit kurzem Besitzer einen B6 mit dem CBBB Motor und 6 Gang DSG Getriebe. Hab ihn billig geschossen, allerdings muss das...
Wärmetauscher/ Leitungen wechseln: Moin, Leider hat der Vorbesitzer meines Passats beim Wärmetauscher wechseln irgendwas falsch gemacht. Er hat die vom Motorraum kommenden Leitungen...
Oben