Polizei-Passats mit Geschwindigkeitsmessanlage und Kamera

Diskutiere Polizei-Passats mit Geschwindigkeitsmessanlage und Kamera im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Zumindest in Bochum haben die Polizei-Passats jetzt Kameras an Bord, wäre interessant zu wissen zu welchem Zwecke, dürfen ja eigentlich nur bei...
  • Polizei-Passats mit Geschwindigkeitsmessanlage und Kamera Beitrag #1
C

Christian

Zumindest in Bochum haben die Polizei-Passats jetzt Kameras an Bord, wäre interessant zu wissen zu welchem Zwecke, dürfen ja eigentlich nur bei Verkehrsverstößen und/oder begründetem Verdacht filmen.

Polizei1.jpg

Polizei2.jpg

• Polizei-Passats mit Geschwindigkeitsmessanlage und Kamera Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Die Filmen ja nur...und das Band wird jeden Tag überspielt...

Und nur "falls" etwas vorfällt kann das Band als Beweismittel herangezogen werden!

Mit dieser Kamera kann man nur beobachten, nicht messen...

Und hier in der gegend fahren sehr viele damit rum...aber wer macht schon Dummheiten mit nem Bullizeiauto im Nacken.... :D :D :D

Thema:

Polizei-Passats mit Geschwindigkeitsmessanlage und Kamera

Polizei-Passats mit Geschwindigkeitsmessanlage und Kamera - Ähnliche Themen

Passat 3BG ADP startet nicht mehr: Hallo, Unter diesem generischen Thread-Titel bin ich auf der Suche nach Hilfe um unser Arbeitstier wieder zum laufen zu bekommen. Es handelt sich...
Klackern / Poltern und schräg sitzende Feder /Stoßdämpfer: Hallo Zusammen ?? Ich bin neu hier und konnte nichts passendes finden bzw. meine Frage nicht richtig formulieren. Habe folgendes Problem: Mein...
VW Passat 3BG 1.9 TDI Schlechtes Start verhalten nach langer Standzeit: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem Passat 3BG, ich komme einfach nicht mehr weiter. Erhoffe mir in diesem Forum Hilfe... Habe ein...
Öldruckschalter: Hallo, ich bin leider noch nicht sehr versiert was Autos an geht, muss mich jetzt aber um das Auto meiner Mutter kümmern. Die Rote...
Passat b6 p2015 Stellmotor für Drosselklappenstellung etc ohne vcds ausbauen möglich beim CR 2,0 TDI 2009: Hab nun schon sämtliche Foren für genau diesen Motor durch gekämft Sehr wiedersprüchliche Aussagen . VW hatt diesen Motor ja in verschiedenen...
Oben