Pötzlich ging nichts mehr

Diskutiere Pötzlich ging nichts mehr im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); .Hallo Leute Hab mir diese Woche die W8 Leuchte mit Ambientebeleuchtung auch hinten eingebaut und meine Entstufe eingebaut. :clap: Heute/2...
  • Pötzlich ging nichts mehr Beitrag #1
P

Pepe26

.Hallo Leute

Hab mir diese Woche die W8 Leuchte mit Ambientebeleuchtung auch hinten eingebaut und meine Entstufe eingebaut. :clap:

Heute/2 Tage später ging plötzlich mitten in Hannover nichts mehr.Sehr geil.In der Panik hab ich vorort alles wieder rausgerissen :x trotzdem ging nicht ein E-Verbraucher mehr.

Fazit:Nach 40min fanden wir den Fehler.Der Massefestpunkt hat sich gelöst obwohl ich da überhaupt nicht dran war.

Wünsch ich echt keinen.Hab jetzt wieder zu tun alles wieder einzubauen.

Gute Pannenfreie Fahrt.

• Pötzlich ging nichts mehr Beitrag #2
K

kaschmidt

Welcher Massepunkt?

Sei froh das es so war und nicht irgendwo ein Kabel durchgeschmort ist :D

• Pötzlich ging nichts mehr Beitrag #3
P

Pepe26

Der Massefestpunkt neben der Batterie.

Ja bin echt froh, dass die ganze Elektronik nichts abbekommen hat.

Frag mich nur wie der sich mal eben so lösen kann :flop:

• Pötzlich ging nichts mehr Beitrag #4
Tom

Tom

Wenn sich der Massepunkt an der Batterie löst, wie soll dann die Elektronik was abbekommen? Die Elektronik nimmt eigentlich nur durch zuviel Strom oder Spannung schaden, nicht durch fehlenden Strom oder fehlende Spannung. ;)

Thema:

Pötzlich ging nichts mehr

Pötzlich ging nichts mehr - Ähnliche Themen

Passat B6 2.0 Will oder auch nicht ^^: Hey zusammen, Bin neu im Forum und melde mich aus einem einfachen grund an ... ICH DREH DURCH!!!! zu meinem auto : Passat b6 Ps:170 Hubraum:2.0...
Warum kann ich das Teil nicht kaufen - nur Alt gegen Neu?: Hallo, ich bin neu hier, lese allerdings schon ein paar Monate im Stillen mit :oops: Zum Fahrzeug selbst brauche ich glaub ich nichts los zu...
Der neue Passat: VW Passat-Nachfolger kommt 2014 Frischer Wind In gut zwei Jahren startet VW den Nachfolger des Passat. Der Mittelklasse-Bestseller nutzt dann...
Ikonen der Sportlichkeit - Der neue Golf GTI: Golf GTI – Neuauflage eines 1,7-Millionen-Bestseller Hans-Joachim Stuck übernahm den Feinschliff des neuen GTI 13450Wolfsburg / St. Tropez...
Turbolader Funktion // Wirkungsweise // Turbo Details: Da regelmäßig Fragen zum Turbolader auftauchen, hier mal gesammelte Werke über Funktion / Aufbau. Vielleicht lässt sich damit die eine oder andere...
Oben