PlugIn Unfallschwerpunkte für Navigationsystem

Diskutiere PlugIn Unfallschwerpunkte für Navigationsystem im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); zunächst mal möchte ich mich kurz vorstellen, bin ein Neuer :) und habe schon eine Frage: weis jemand, ob es für das RNS MFD2 DVD...
  • PlugIn Unfallschwerpunkte für Navigationsystem Beitrag #1
J

jensen77

zunächst mal möchte ich mich kurz vorstellen, bin ein Neuer :)

und habe schon eine Frage:

weis jemand, ob es für das RNS MFD2 DVD Navigationssystem ein PlugIn für Unfallschwerpunkte gibt? Habe bereits gegoogelt und nur folgendes gefunden http://www.radarkarte.de/catalog/

jeniges scheint aber leider nicht für mein Navigationsgerät geeignet zu sein.

• PlugIn Unfallschwerpunkte für Navigationsystem Beitrag #2
J

jensen77

...hmmm, hatte gehofft hier wären ein paar cracks im Forum. Schade!!!!
Dann muß ich wohl weiter recherchieren.

• PlugIn Unfallschwerpunkte für Navigationsystem Beitrag #3
C

Cartman

Du nennst es Unfallschwerpunkte, andere wohl Radarwarner. ;)

Soweit ich weiss, lassen sich in den wenigsten Navigationssystemen eigene POIs einpflegen. Also meiner Meinung nach ist das nicht möglich.

• PlugIn Unfallschwerpunkte für Navigationsystem Beitrag #4
black 3bg

black 3bg

Mit den PlugIns für DVD-Systeme wirds wohl schwer, die haben ja keinen beschreibbaren Speicher.
Für Speicherkarten-Systeme, sprich PDA und PNA gibts sowas. Da werden die Karten und Software eh per PC installiert.
Bei mir war da gleich Werbung bei. Musste aber kurz vorm losfahren updaten, sonat ises nich aktuell.

Nutze es aber nich, hab mich für Punktefreie Fahrweise :D entschieden.

Gruß Chris

• PlugIn Unfallschwerpunkte für Navigationsystem Beitrag #5
J

jensen77

ja, hab heut mittag nochmals ein bissel recherchiert. Bin dann in einem naviforum fündig geworden. schade, daß es nicht geht. bin nämlich viel im aussendienst unterwegs und ich hätte es gern mal ausprobiert.

...naja, hat ja auch vorteile, dann können sie einem das navi schon nicht beschlagnahmen, hehe

trotzdem danke für die antworten

Thema:

PlugIn Unfallschwerpunkte für Navigationsystem

PlugIn Unfallschwerpunkte für Navigationsystem - Ähnliche Themen

Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
LMM hat unzureichende Spannungsversorgung: Moin, ich habe bei meinem Passat 3BG 1.8T mit AWT Motor (Automatik) folgendes Problem. Mein Fehlerspeicher gibt mir den Fehler P0102 aus. Ich...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Alle Lautsprecher in den vorderen Türen liefern nur hohe Töne, hinten okay: Hallo ihr Lieben, ich habe den Passat neu und mir ist aufgefallen, dass der Klang komisch ist. In den vorderen Türen kommen rechts und links auf...
Oben