hiho, joa des ist der Tacho aus meinem Wagen und baugleich hab ich einen neuen für 50 eus auf dem

Markt bekommen es gab 2 der andere lag bei 130 eus.
Ich hab mal den freundlichen

Händler, wo ich so meine Kleinteile besorge, gefragt und man kann ihn wirklich sooo wie er ist
mit der TN: (3B0 919 860 A) kaufen kostet neu 374,95 Euro inkl. MwSt. und den gab es laut seinen Aussagen, das erste mal im 07/97er aber nur im Syncro und
dann ab 02/2000 serienmäßig in einigen Benziner und Diesel varianten.

Mir schleierhaft weil wie du schon sagtest, erst ab bj 2000,

naja glück für mich aber nun gehts erstmal weiter ich muss mich noch recht
intensiv mit dem Steuergerät auseinander setzen und wie ich die Lampenkontrolle vom Scheinwerfer an das Steuergerät weitergebe.
@SieMone_3b: Wie hastn des bei deinen Scheinwerfern gemacht? Hast du/sie/er

so eine Ausfallkontrolle?
Es gibt ja von Hella so ein Relais allerdings für Glühlampen. Vielleicht kann man da was umtüddeln. Werde wohl mal das alte Schalt-/ Steckbrett vom Technik-Baukasten aus dem Keller kramen.
Ach ja die von NavLinkz haben sich bei mir gemeldet und meinten:
Hallo Herr H....,
es sollte bei Ihrem Fahrzeug das CXS-T04 funktionieren, allerdings können wir Ihnen leider nicht sagen,
ob es irgendwelche Funktionseinschränkungen in Ihrem Fahrzeug gibt.
Beziehen können Sie das Interface direkt über uns. Preis 199,--€ inkl. Mwst...
200,00 Ocken ist schon ordentlich ^^ und als Gewerbetreibender gibts aber Händlerpreise meinten Sie. Das währe dann die alternative,
fals des so mit meiner Elektronik nicht funzt. Da ich ja noch ein wenig Zeit habe bis es Draußen warm wird gibts noch viel zu Belesen und zu Tütteln.