Plastik Verchromen

Diskutiere Plastik Verchromen im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Wer von euch weiß,wo man Plastik Verchromen lassen kann.Oder könnte man das auch ,,Chromlackieren''?Da gibt es doch so eine neue Metode,oder irre...
  • Plastik Verchromen Beitrag #1
M

Michael

Wer von euch weiß,wo man Plastik Verchromen lassen kann.Oder könnte man das auch ,,Chromlackieren''?Da gibt es doch so eine neue Metode,oder irre ich da??Es geht um meinen 3C Grill:

• Plastik Verchromen Beitrag #2
SieMone

SieMone

Hab das schonmal gesehen. Morton hat mal so einen Grill mitgebracht , der hat nen Golf IV Grill "verchromt" ich weiß aber nimmer genau ob ers selber gemacht hat.
Ansonsten Karsten hat auch irgendeine Möglichkeit Plastik verchromen zu lassen.

Wenn du mal öfter zum Stammtisch kommen würdest wüßtest du das auch :wink:

• Plastik Verchromen Beitrag #3
M

Michael

SieMone_3B schrieb:
Hab das schonmal gesehen. Morton hat mal so einen Grill mitgebracht , der hat nen Golf IV Grill "verchromt" ich weiß aber nimmer genau ob ers selber gemacht hat.
Ansonsten Karsten hat auch irgendeine Möglichkeit Plastik verchromen zu lassen.

Wenn du mal öfter zum Stammtisch kommen würdest wüßtest du das auch :wink:

Ja Simone,wenn die Zeit da wäre.......ich habe eine Familie ein Haus und dann erst den Passi,das können sich andere sicher schwer vorstellen ist aber so, :wink: :wink: :wink: aber trotzdem danke für die schnelle Antwort!!!

• Plastik Verchromen Beitrag #5
Waldschrat81

Waldschrat81

Bei k-tech-polish kannst ja auch mal nachfragen, die haben das auch im Angebot und Peter scheint ihn ja auch zu kennen. Zumindest in sein Wagen in seiner Galerie vertreten. :wink:

Thema:

Plastik Verchromen

Plastik Verchromen - Ähnliche Themen

Passat B7 Kombi Hecklappe geht nicht mehr auf !?: Hallo liebes Forum, wer kann helfen : Meine Hecklappe meines Passat Kombi geht nicht mehr auf . Ich habe eine ganz normale Heckklappe ohne...
Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Fehlercode P0191: Guten Morgen, ich fahre einen Passat 3c 3,2l. Gestern wollte ich zur Arbeit fahren, gesagt getan, eingestiegen, gestartet los gefahren 30 Sekunden...
Panoramadach undicht: Hallo an alle, ich habe wie so viele das Leid eines undichten Panoramadachs. Die A und B Säulen sind innen naß. Dies war 2021 das erst Mal der...
Oben