Pinbelegung Türsteuergerät

Diskutiere Pinbelegung Türsteuergerät im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi Hätte mal bitte einer die komplette Pinbelegung des Türsteuergerätes (Beifahrerseite) vom 2006er Passat 3c, würde gern ne Beleuchtung...
  • Pinbelegung Türsteuergerät Beitrag #1
H

hawknet

Hi Hätte mal bitte einer die komplette Pinbelegung des Türsteuergerätes (Beifahrerseite) vom 2006er Passat 3c, würde gern ne Beleuchtung anschließen ...?

thx

Thema:

Pinbelegung Türsteuergerät

Pinbelegung Türsteuergerät - Ähnliche Themen

Türsteuergerät passat b6: Hallo ich brauche für meinen Passat b6 beide türsteuergeräte die mit folgende Nummer sind: 1K0959795L (hinten links ) und 1K0959794L ( hinten...
Passat 3BG Kabel am Rücklicht fehlen: Moin alle zusammen, ich habe mir vor kurzen einen Passat 3BG BJ 2003 mit Anhängerkupplung gekauft. Zurzeit bin ich dabei ihn TÜV fertig zu...
Heiz Element immer an: Hallo, bei meinem Passat B6 Bj. 2005 wir das Heizelement immer warm, auch wenn die Klimaanlage/Heizung seit Beginn der Fahrt komplett aus ist. Ist...
Lenkradheizung funktioniert trotz richtiger Codierung nicht !??!: Hi, bin neu hier und hoffe auf Hilfe eines versierten Codierers. Ich habe folgendes Problem. Ich habe bei meinem B8 (Bj. 2015) das alte...
Geber G149 (Regelschieberweg): HI kann mir jemand mal die Spannung bei Zündung an auslesen Passat 3b 1,9 TDI 90 PS ( AHH) danke oder hätte jemand die Daten
Oben