Pikes Peak Umbau...richtig top!

Diskutiere Pikes Peak Umbau...richtig top! im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Nehmt euch mal etwas Zeit und schaut mal hier rein! AUDI S1 PIKES PEAK :top: :respekt: :top:
  • Pikes Peak Umbau...richtig top! Beitrag #2
mreyeballz

mreyeballz

Aus zwei mach megageil !!!! :D :D

Gruß Ben 8)

• Pikes Peak Umbau...richtig top! Beitrag #3
F

FRITZ

Da hams wohl welche draufghabt....Hut ab, richtig Klasse!!!

Zum Audi S1 fällt mir immer wieder Walter Röhrl's Spruch ein: "Bei dem Auto bist im Prinzip mitm Denken scho z'langsam!" :D

• Pikes Peak Umbau...richtig top! Beitrag #4
Groesch

Groesch

Na das nenn ich auch mal nen starken Umbau. Das war ja mal ne menge Arbeit.

• Pikes Peak Umbau...richtig top! Beitrag #5
S

-sebu-

dazu brauch man bestimmt viel Zeit und eine noch grössere Geldbörse....

Aber saugeil!!! :clap:

• Pikes Peak Umbau...richtig top! Beitrag #7
L

LessIsMore

tja, das is vs motorsport....
was die für hammer BMWs haben, da kriegt ihrs weinen

• Pikes Peak Umbau...richtig top! Beitrag #8
S

Scholly

Ein wahnsinns Projekt, sehr geil
icon_worship.gif
.
Dazu kann ich allen Motorsport Begeisterten nur den Film u.a. mit Walter Röhrl "Evolution des Driftwinkels" empfehlen.

product2577166it5.jpg
:top:

• Pikes Peak Umbau...richtig top! Beitrag #9
hübschi

hübschi

Super Projekt. Perfekter Umbau und das an so einer Legende.

Wer weiss, warum der S1 Pike´s Peak heißt.

Also ich weiss es :wink:

Die "alten" Auto´s finde ich total faszinierend. Angefangen von den Rally Cars bis hin zu den DTM Autos.

Der gute alte V8 Quattro, der EVO Benz, Der Martini Alfa usw.

Geile Zeit.
Leider hab ich da noch in die Windeln gemacht :wink:

• Pikes Peak Umbau...richtig top! Beitrag #10
S

Scholly

hübschi schrieb:
Darum?

"Pikes Peak ist ein 4301 Meter hoher Berg in den Rocky Montains auf dem jährlich am Unabhängigkeitstag das Pikes Peak Rennen stattfindet (zweitälteste Rennen in den USA nach Indianapolis). Gefahren wird auf einer ca. 20 km langen Schotter- und Sandpiste ohne Leitplanken."

• Pikes Peak Umbau...richtig top! Beitrag #11
hübschi

hübschi

Scholly schrieb:
hübschi schrieb:
Darum?

"Pikes Peak ist ein 4301 Meter hoher Berg in den Rocky Montains auf dem jährlich am Unabhängigkeitstag das Pikes Peak Rennen stattfindet (zweitälteste Rennen in den USA nach Indianapolis). Gefahren wird auf einer ca. 20 km langen Schotter- und Sandpiste ohne Leitplanken."

Rööchhtöööchh,

Der Konkurrent von dem S1 ist doch ein Suzuki Swift.
Der hat Flügel, wie ein Space Shuttle.
Hat glaube ich irgendwas an die 1000PS . Hab da aber nicht nach gegoogelt.

• Pikes Peak Umbau...richtig top! Beitrag #13
Waldschrat81

Waldschrat81

Das Rennen ist schon geil! Da muss man schon etwas balla-balla sein, da so hochzurasen! :shocked:

Der Suzuki ist ja aber schon etwas neuer, der richtige S1 damals hatte ja auch nur 600PS im Vergleich zu den 1007 des Japaners. ;)

Und der von mir gezeigte wird da wohl nicht hochdüsen!? :confuse: Ist ja mehr nen Nachbau.

Thema:

Pikes Peak Umbau...richtig top!

Pikes Peak Umbau...richtig top! - Ähnliche Themen

Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Umbau Doppel DIN Radio: Moin, ich bin Fabian, Anfang 20 und seit 6 Monaten Besitzer eines 1.8T aus erster Hand, den ich jetzt weiter pflegen darf. Als erstes will ich...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
3b 1.8 20v umbau auf turbo: Moin bin neu hier, und hoffe bin richtig. Ich weiß das Thema wurde schon des öfteren durchgekaut. Zwecks finanziellen Aufwand. Habe die teile...
Oben