PHILIPS NightGuide H 7

Diskutiere PHILIPS NightGuide H 7 im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Nachdem mir die Suche nicht sehr viel gebracht hat Frage ich mal. Welche Erfahrungen habt ihr mittlerweile mit den PHILIPS NightGuide H7R und...
  • PHILIPS NightGuide H 7 Beitrag #1
big-mo

big-mo

Nachdem mir die Suche nicht sehr viel gebracht hat Frage ich mal.

Welche Erfahrungen habt ihr mittlerweile mit den PHILIPS NightGuide H7R und H7S und DOUBLE LIFE gemacht ? (Lichtausbeute)
Die bedeutungen sind mir Klar.
Fahre z.Z. die MTEC.

• PHILIPS NightGuide H 7 Beitrag #3
big-mo

big-mo

S-VERSI0N FÜR PROJEKTIONSSYSTEME

R-VERSION FÜR REFLEKTIONSSYSTEME

DOUBLE LIFE = DOPPELTE LEBENSDAUER

• PHILIPS NightGuide H 7 Beitrag #4
Lord

Lord

Ich hab die in meinen AES drin ,waren die mit der besten Ausleuchtung .Bin eigendlich ganz zufrieden , und haben bisher 2 Jahre gehalten .

• PHILIPS NightGuide H 7 Beitrag #5
big-mo

big-mo

Wie 2 Jahre drin die S+R Versionen solls doch erst 2-3 Monate geben ?

edit.
Double Life sind neu!

• PHILIPS NightGuide H 7 Beitrag #6
L

LessIsMore

wo liegen die denn preislich?
ähnlich den Philips Blue Vision?

• PHILIPS NightGuide H 7 Beitrag #7
big-mo

big-mo

Hab mir heute welche gehohlt die Double Life 41,95 Teuros, bei Ebay ein paar Euro weniger.
Hoffe mal das Geld nicht aus dem Fenster geworfen zu haben und das Sie mehr Ausleuchtung haben wie meine MTEC,
obwohl die Farblich (Xenonlook) :cry: nicht zu schlagen sind.

Aber besser Sicht geht halt vor!

Thema:

PHILIPS NightGuide H 7

PHILIPS NightGuide H 7 - Ähnliche Themen

B8 Motorkennbuchtabe BQU: Hinterachsdifferential brummt: Hallo an Alle, ich habe eine Frage zum/ein Problem mit dem Hinterachsdifferential meines Alltrack: ab ca. 70 km/h hört man ein leises Brummen...
Wagen ruckelt im Leerlauf Fehlercode P246F+P246E: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI 110 PS Baujahr 2009 mit CBDC Motor. Ich habe folgendes Problem: Anfangs war das Ruckeln nur...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Schildermacher oder Kfz-Kennzeichen Onlineshops - wo kaufen?: Hallo zusammen, es ist mal wieder so weit, ich muss meine Nummernschilder erneuern, die jetzigen sind verrostet und haben ausgedient. Bisher...
Oben