Pfützenlicht hinten rechts defekt (spinnt)

Diskutiere Pfützenlicht hinten rechts defekt (spinnt) im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Seit neuestens spinnt mein Pfützenlicht hinten rechts rum. Bei Tür öffnen geht es an, wie gewünscht, aber ab 20 cm öffnen geht es aus. Woran kann...
  • Pfützenlicht hinten rechts defekt (spinnt) Beitrag #1
F

fireandice24

Seit neuestens spinnt mein Pfützenlicht hinten rechts rum. Bei Tür öffnen geht es an, wie gewünscht, aber ab 20 cm öffnen geht es aus. Woran kann das den liegen? Kann keine Antwort finden.

Passat 3BG BJ: 04/2001

• Pfützenlicht hinten rechts defekt (spinnt)

Anzeige

• Pfützenlicht hinten rechts defekt (spinnt) Beitrag #2
Passat 3BG 2002

Passat 3BG 2002

ich würd jetzt sagen, n Wackelkontakt am Stecker.
Nimm die beleuchtung mal raus und wackel was am Stecker rum.
Vieleicht hast du dann schon die Erklärung.
Kann ja sein, dass das Kabel beim öffnen der Tür auf spannung kommt
und deshalb dann aus geht.
Versuchs mal.
ist ja in 2 Minuten erledigt.

Gruß

Christian

Thema:

Pfützenlicht hinten rechts defekt (spinnt)

Pfützenlicht hinten rechts defekt (spinnt) - Ähnliche Themen

Bremslicht funktioniert zum Teil nicht: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Passat 3 BG Limousine, BJ 2004. Seit einiger Zeit funktioniert links und rechts das Bremslicht nicht, wenn...
Kabelfarbe Tür hi. rechts u. zv elektr. keine funktion: moin zusammen. Forum war schon recht hilfreich, aber... An meinem 2003er Passat tdi, geht hinten rechts die ZV nur manuell zu öffnen und zu...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Radlager defekt?: Hi Zusammen, Bei meinem Passat (Vorderradantrieb) habe ich Geräusche bei der Fahrt vernommen. Da es sich wie ein defektes Radlager angehört hat...
Kofferraumdeckel B6 / 3C Limousine öffnet nicht mehr richtig.: Hallo, ich fahre einen B6/3C TDI 2.0 Limousine 140 PS Pumpe/Düse, Baujahr: 08.2005, MKB: BMP, und habe nachfolgend beschriebenes Problem mit dem...
Oben