PFSE Rns 510 lädt kein Telefonbuch?

Diskutiere PFSE Rns 510 lädt kein Telefonbuch? im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Moin Moin, habe ein gerootetes HTC Desire X mit mySense Costum Rom und habe Sim Access Profile die bezahlte Version und die Simm Access install...
  • PFSE Rns 510 lädt kein Telefonbuch? Beitrag #1
B

Baumi

Moin Moin,

habe ein gerootetes HTC Desire X mit mySense Costum Rom und habe Sim Access Profile die bezahlte Version und die Simm Access install app.
Wenn ich über die install app die daten installieren möchte welche Funktion muss ich verwenden?

Mit der Native ist die Verbindung nicht möglich, mit der Generic jedoch schon.
Das Paring klappt also, aber das Telefonbuch wird nicht geladen und nach einer Minute oder so ist das Telefon und Navi beim Telefonbuch suchen getrennt und wird dann nicht mehr initialisiert. Habe auch aktzeptiert das er die SimKontakte laden darf, aber das macht er nicht, hat jemand rat?

• PFSE Rns 510 lädt kein Telefonbuch?

Anzeige

• PFSE Rns 510 lädt kein Telefonbuch? Beitrag #2
Henrik

Henrik

Ist nicht böse gemeint, aber da sollte der Support der rSAP für Android App helfen (können).

Und mittlerweile bin ich mit meiner PFSE und HFP doch verdammt glücklich mit meinem HTC, auch wenn ich zu Anfang gaaaanz dringend rSAP wollte.

• PFSE Rns 510 lädt kein Telefonbuch? Beitrag #3
B

Baumi

Um HFP nutzen zu können brauche ich eine neue Interfacebox richtig?

• PFSE Rns 510 lädt kein Telefonbuch? Beitrag #5
H

Horst

bluetooth.apk installiert?

es scheitert nicht am rsap sondern am pbap

• PFSE Rns 510 lädt kein Telefonbuch? Beitrag #6
B

Baumi

was ist das für eine app? habe die noch nicht!

Thema:

PFSE Rns 510 lädt kein Telefonbuch?

PFSE Rns 510 lädt kein Telefonbuch? - Ähnliche Themen

[Erfahrungsbericht] Upgrade FSE LOW auf Premium // GT-I9100: Hallo, ich habe einen Passat B6 Kombi BJ 2008 mit rotem Multifunktionsdisplay (MFD) und einem Radio RNS 510. Bei mir war die UHV FSE LOW verbaut...
Oben