PFSE 3C8...D Android rSAP Workaround

Diskutiere PFSE 3C8...D Android rSAP Workaround im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Sollte jemand eine 3C8...D PFSE (möglicherweise tritt das Problem auch schon mit früheren Versionen auf, kann ich nicht genau sagen), ein Android...
  • PFSE 3C8...D Android rSAP Workaround Beitrag #1
ICeY

ICeY

Sollte jemand eine 3C8...D PFSE (möglicherweise tritt das Problem auch schon mit früheren Versionen auf, kann ich nicht genau sagen), ein Android Smartphone besitzen (in meinem fall ein HTC One X) und möchte dies per rSAP koppeln wird er nur die Fehlermeldung "Bitte SIM-Karte im Mobiltelefon einsetzen." erhalten.
Es gibt eine vorübergehende Erweiterung für die App, bis es in normalen Release enthalten ist. Wer das benötigt, bitte kurz bei mir melden. :)

Thema:

PFSE 3C8...D Android rSAP Workaround

PFSE 3C8...D Android rSAP Workaround - Ähnliche Themen

Telefonieren über MultiSIM und Blitzer-Ansagen über Bluetooth/Wlan ?: Hallo, Mein s10+ ist zZ über HFP Verbunden. Das finde ich aber nicht so komfortabel, weil Blitzeransagen dann immer als Anruf angesagt werden...
fse steuergerät tauschen: Servus. Bin neu hier und habe auch gleich eine Frage. Habe mir vor 2 Wochen einen Passat b6 Baujahr 2010 gekauft mit rns 510 und der Pfse. Mein...
Android Smart Phones RSAP Fähig machen: Hallo, nur zur allgemeinen Info ich habe es geschafft meine Premium FSE (rotes Display) mit meinem neuen HTC One X+ zu koppeln (inklusive...
Oben