PF Shop?

Diskutiere PF Shop? im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; mir ist gerade der Button Shop aufgefallen läuft das über Tom oder über eine externe Firma? wollte eine Laptoptasche fürs Auto bestellen deswegen
  • PF Shop? Beitrag #1
MircoGT

MircoGT

mir ist gerade der Button Shop aufgefallen läuft das über Tom oder über eine externe Firma?

wollte eine Laptoptasche fürs Auto bestellen deswegen

• PF Shop?

Anzeige

• PF Shop? Beitrag #2
L

Largo

läuft über spreadshirt.de

• PF Shop? Beitrag #3
Tom

Tom

Bei jeder Bestellung gibt es einen kleinen Obolus für's Forum.

• PF Shop? Beitrag #4
MircoGT

MircoGT

ah alles klar dann werd ich demnächst die Tasche mal ordern

Thema:

PF Shop?

PF Shop? - Ähnliche Themen

Danke für die Aufnahme: Hallo. Vielen Dank für die Aufnahme im Passat Forum. Nach mehreren Jahren VW T VR6 und T5 2.5 TDI hatte ich eine Zeitlang keinen VW in der Garage...
Fehler P2006 P2015 Passat B6 1.6 FSI, erstes Auto :-( Was tun?: Hallo zusammen! Leider muss ich eure Zeit in Anspruch nehmen. Es geht um einen Passat B6 3C BJ 2006, er hat nur 45.000 km. Mein Sohn hat sein...
USB Port einrichten nur fürs LADEN!: Moin Community! mich beschäftigt nun ein neues Thema. Ich möchte gerne einen USB Port installieren, der NUR fürs Laden des Handy/Tablet reicht...
Passat 3b VR5(AGZ) Motorprobleme: Moin liebe VW´ler. Wir haben da ein Problem. Der Passat von meinem Bruder, 2.3 VR5 AGZ, Syncro, macht Probleme. Ich fange mal ganz Vorne an: Wir...
vergilbte Drehzal und Tachoblätter?: Hallo, habe mir vor kurzem einen B7 Passat gekauft, bin soweit auch mit dem Auto zufrieden. Nun ist mir aber aufgefallen das mein Tacho und...
Oben