3
35i-pilot
Nabend 
Ich wollte mich mal ordentlich über meine Hupe beschweren, die klingt extrem scheisse und passt überhaupt nicht
zu meinem 3bg :evil:
ich dacht zuerst es ist ein Ton der Fanfare ausgefallen, also rausgebaut und einzeln geprüft, funktionieren beide.
nur klingen die viel zu hoch! ist das normal? am 35i hatte ich ne dumpfere orig. 2klang fanfare, die hat auch zum auto gepasst. leider passen da die stecker nicht mehr.
ABER meine aktuelle ist sehr laut, lauter als andere ^^
hier mal die TN
tiefton: 3b0 951 221 A
hochton: 3b0 951 223 A (wenn ich richtig abgelesen habe, ist stark angerostet)
das sind doch nicht die originalen 3bg, ?!
aus welchem fahrzeug kann ich die hupen verwenden die auch vom stecker her passen und vor allem tiefer/dumpfer klingen?
es sollte schon schön tief und kräftig sein. (soundfile?)
sollte es soweit kommen das ne andere reinkommt würde ich mich auch mit stecker ändern zufrieden geben
mfg
Ich wollte mich mal ordentlich über meine Hupe beschweren, die klingt extrem scheisse und passt überhaupt nicht
zu meinem 3bg :evil:
ich dacht zuerst es ist ein Ton der Fanfare ausgefallen, also rausgebaut und einzeln geprüft, funktionieren beide.
nur klingen die viel zu hoch! ist das normal? am 35i hatte ich ne dumpfere orig. 2klang fanfare, die hat auch zum auto gepasst. leider passen da die stecker nicht mehr.
ABER meine aktuelle ist sehr laut, lauter als andere ^^
hier mal die TN
tiefton: 3b0 951 221 A
hochton: 3b0 951 223 A (wenn ich richtig abgelesen habe, ist stark angerostet)
das sind doch nicht die originalen 3bg, ?!
aus welchem fahrzeug kann ich die hupen verwenden die auch vom stecker her passen und vor allem tiefer/dumpfer klingen?
es sollte schon schön tief und kräftig sein. (soundfile?)
sollte es soweit kommen das ne andere reinkommt würde ich mich auch mit stecker ändern zufrieden geben
mfg