Pedale Ruckeln ( MOTOR)

Diskutiere Pedale Ruckeln ( MOTOR) im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Mhhh also wenn ich z.B an der Ampel stehe und die Füße auf den Pedalen habe merke ich ein deutliches Ruckeln das irgendwo von vorne kommt (...
  • Pedale Ruckeln ( MOTOR) Beitrag #1
spiedel

spiedel

Mhhh also wenn ich z.B an der Ampel stehe und die Füße
auf den Pedalen habe merke ich ein deutliches Ruckeln
das irgendwo von vorne kommt ( MOTOR????) ist das bei
dem 3c passat 2.0 TDI normal????

THX schonmal

• Pedale Ruckeln ( MOTOR) Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
Zweimassenschwungrad würde ich mal so ganz grob schätzen, fahr doch mal zum Händler der braucht ca. 30sec um dir zusagen ob es das ist

• Pedale Ruckeln ( MOTOR) Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
Bei der Kupplung ist es das Zweimassenschwungrad.

Thema:

Pedale Ruckeln ( MOTOR)

Pedale Ruckeln ( MOTOR) - Ähnliche Themen

2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum, ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen. Hier die technischen Daten zum Fahrzeug: BJ: 2016 Motor: 2.0 TDI 190 PS...
Wagen ruckelt im Leerlauf Fehlercode P246F+P246E: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI 110 PS Baujahr 2009 mit CBDC Motor. Ich habe folgendes Problem: Anfangs war das Ruckeln nur...
Bremsen hinten werden zu heiß: Hallo zusammen, ich hatte neulich versucht die Bremsen hinten bei meinem Passat B6 3c selbst zu wechseln - hat dann damit geendet dass die...
Zahnriemenriss bei 130.000 km – 2.0 TDI (BJ 2018, DSG) – Motorschaden trotz Scheckheft – VW ohne Kulanz: Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Fall schildern – vielleicht hilft’s jemandem weiter oder regt zur Diskussion an. Es geht um einen VW...
PPD Motor qualmt beim starten und Leerlauf: Hallo zusammen, Ich habe einen Passat bj 2007 mit dem 2.0 16V TDI Motor. 170Ps und Kennbuchstabe BMR. Leistungssteigerung - Software DPF ist off...
Oben