Pedale für 3BG variant

Diskutiere Pedale für 3BG variant im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hello. Ich habe ein 2004 passat variant gekauft. Und jetz will ich gern neue pedale haben. Welche pedale sind "plug und play"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pedale für 3BG variant Beitrag #1
C

Cuno Jensen

Hello.

Ich habe ein 2004 passat variant gekauft.
Und jetz will ich gern neue pedale haben.
Welche pedale sind "plug und play"?

Entschuldigung für mine schlechte deutsch

Cuno..

• Pedale für 3BG variant Beitrag #3
C

Cuno Jensen

Danke vielmal.

• Pedale für 3BG variant Beitrag #4
M

Micha

es ist Alles gesagt :groucho:

closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pedale für 3BG variant

Pedale für 3BG variant - Ähnliche Themen

Was für ein komfortsteuergerät ?: Hallo, bin der neue 😁 Mein Passat is der 3b Variant bj99 mit 2,3 vr5 agz. Habe das Auto am Samstag gekauft fürn schmalen taler , da hieß es...
AVF Automatik Rückwärtsgang spinnt/ruckelt: Moin zusammen ich bin neu hier; habe mir gerade einen 3BG VAriant für einen schmalen Taler gekauft, weil mein langjähriger treuer 4er Golf...
Batterieplus Verteilerschiene Motorraum für Ladeleitung: Hallo Liebe Passatler, Ich habe einen Passat B8 1.4 TSI 150 PS BJ 2017. Nun bekommen wir einen neuen Wohnwagen in dem eine Batterie verbaut wird...
9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Oben