PDC vorn Mitte

Diskutiere PDC vorn Mitte im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, brauche mal einen Tipp, meine Sensoren in Chrom in der Mitte fingen plötzlich an zu spinnen, piepen ohne System, Anzeige wild hin und her...
  • PDC vorn Mitte Beitrag #1
T

thorben28

Hallo,

brauche mal einen Tipp, meine Sensoren in Chrom in der Mitte fingen plötzlich an zu spinnen, piepen ohne System, Anzeige wild hin und her. Die Äußeren funktionieren einwandfrei.

Da ich den Chrom im Verdacht hatte, hab ich mir kurzerhand bei Ebay Ersatz geordert, keine Originalen. Das Verhalten ist exakt identisch. Hat hier jemand eine Idee?

• PDC vorn Mitte Beitrag #3
T

thorben28

Hat jmd Infos zum Kabelbaum, wo geht der lang, wo kommt der her? Das 4 Sensoren defekt sind, ist ja eher unwarscheinlich.

• PDC vorn Mitte Beitrag #4
M

Marcus89

Geht in der Stoßstange lang,Stecker ist auf der Fahrerseite hinter der radhausschale. Könntest ihn ja mal auslesen lassen oder mal die Sensoren untereinander tauschen um zu gucken ob der Fehler wandert

• PDC vorn Mitte Beitrag #5
T

thorben28

Auslesen kann ich leider nicht, quergetauscht hatte ich schon, Verhalten ist immer gleich, die mittleren Sensoren machen was sie wollen, Außen ohne Fehler

• PDC vorn Mitte Beitrag #6
M

Marcus89

Hast du vielleicht eine zu breite Kennzeichenunterlage? Ich kenne Fälle von anderen Marken wo so etwas zu Problemen geführt hat. Oder halt wirklich mal die Verkabelung zu den mittleren Sensoren prüfen

• PDC vorn Mitte Beitrag #7
T

thorben28

Werd mal die Kabel checken, komm ich da von unten dran? Kennzeichen eher nicht, Fehler kam erst nach einer gewissen Zeit.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Thema:

PDC vorn Mitte

PDC vorn Mitte - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
PDC Vorne Spinnt: Hallo zusammen, wie gesagt mein PDC vorne spinnt. Es piebst die ganze zeit,mal schnell mal langsam. An sich ja ein bekanntes Problem. Ich meinte...
PDC vorn am 3B nachrüsten: Ich möchte mir vorn ne PDC verbauen. Möchte aber ungern meine Chinaleiste mit Löchern versauen. Wie hoch (vom Straßenbelag gemessen) kann ich die...
Oben