PDC Steuergerät Polo 9n

Diskutiere PDC Steuergerät Polo 9n im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo, ich hab hier ein PDC Stg von einem Polo 9n TN: 9H0 919 283 A kann mir vl jemand die Belegung der Kabel sagen: schwarz/grün- ...
  • PDC Steuergerät Polo 9n Beitrag #1
S

Stoff5000

Hallo, ich hab hier ein PDC Stg von einem Polo 9n

TN: 9H0 919 283 A

kann mir vl jemand die Belegung der Kabel sagen:

schwarz/grün- ???
grau/weis- ???
schwarz/blau- RF signal nehme ich an
baun- Masse

Vielen Dank im voraus

Thema:

PDC Steuergerät Polo 9n

PDC Steuergerät Polo 9n - Ähnliche Themen

PDC Einparkhilfe kurzschluss nach Masse: Moin, Kurz zu mir Habe letztes jahr mir den VW passat b7 3c highline gekauft und wollte letzten monat endlich eine Ahk verbauen. Ich habe eine...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Fehler im PDC - bin Ratlos: Was bisher geschah: PDC viel die letzte Zeit meist aus, aber nicht immer. Manchmal ging es auch mal kurz, fiel dann aber bald darauf wieder aus...
Fehler nach RNS 510 Einbau: Hallo ihr Kenner des Passat :) Nun bin ich auch stolzer Besitzer eines Passat 3C MJ2007. Da ich das Auto noch lange fahren mag habe ich nun alles...
Passat 3C CBBB Ölsensor Werkstatt: Hallo Forum, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass bei jedem Motorstart die Meldung "Ölsensor Werkstatt" im KI erscheint. Hier erst mal ein...
Oben