PDC piept nicht, zeigt aber an.

Diskutiere PDC piept nicht, zeigt aber an. im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo. Ich hatte eben einen blöden Parkrempler. Ich hatte mich zu sehr auf das PDC verlassen. Nur kleine Bagatelle, aber trotzdem ärgerlich. Da...
  • PDC piept nicht, zeigt aber an. Beitrag #1
M

Meerbock

Hallo. Ich hatte eben einen blöden Parkrempler. Ich hatte mich zu sehr auf das PDC verlassen. Nur kleine Bagatelle, aber trotzdem ärgerlich. Da nichts gepiept hat habe ich eben die Sensoren überprüft. Die zeigen die Distanz an, aber es piepst nichts. Kann es sein, dass da das Steuergerät defekt ist? Was kostet der Austausch ca. Beim freundlichen. Wenn das in die Hunderte geht Überlege ich, ob ich darauf verzichten kann.

• PDC piept nicht, zeigt aber an. Beitrag #2
M

Meerbock

Re: PDF piept nicht, zeigt aber an.

Heißt natürlich PDC.

• PDC piept nicht, zeigt aber an. Beitrag #3
L

Leegmoorer

Vielleicht der Lautsprecher hin?? Frag mich aber nicht wo der genau sitzt.

Thema:

PDC piept nicht, zeigt aber an.

PDC piept nicht, zeigt aber an. - Ähnliche Themen

3BG Limousine PDC ohne Ton: Hey Leute, finde keine richtige Lösung. Bei meiner B5 Limousine Highline Bj. '02 piept das PDC nicht mehr. Erst hat es etwas "quietschig"...
Fehler im PDC - bin Ratlos: Was bisher geschah: PDC viel die letzte Zeit meist aus, aber nicht immer. Manchmal ging es auch mal kurz, fiel dann aber bald darauf wieder aus...
Plötzlich geht alles kaputt: Hallo zusammen, seit zwei Jahren bin ich stolzer Besitzer eines Passat 3B Variant Highline (2,3 Liter V5 Bj 2000) - dänischer Reimport. Aus...
Anleitung: Einbau PDC - günstige Alternative zum Original: Hallo, ich möchte mal hier eine Anleitung einstellen, ist bei mir zwar jetzt schon über ein Jahr her aber hält und funktioniert noch wie am ersten...
Oben