PDC piepst wenn Klima eingeschalten ist

Diskutiere PDC piepst wenn Klima eingeschalten ist im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, Ich habe ein Problem, entweder mit der elektrik selber oder mit einem PDC-Sensor. Wenn ich die Klima eingeschalten habe (Gebläse stärke 1...
  • PDC piepst wenn Klima eingeschalten ist Beitrag #1
X

xenox

Hallo,

Ich habe ein Problem, entweder mit der elektrik selber oder mit einem PDC-Sensor.

Wenn ich die Klima eingeschalten habe (Gebläse stärke 1 funktioniert alles , ab 2 fangt es an) piepst beim einparken meine Parkeinhilfe.

Was könnte das sein? Hoffe es wird nicht teuer :D

grüße

Hannes

• PDC piepst wenn Klima eingeschalten ist

Anzeige

• PDC piepst wenn Klima eingeschalten ist Beitrag #2
Alex679

Alex679

vorn oder hinten? Welches MJ hat dein Wagen?

Alex

• PDC piepst wenn Klima eingeschalten ist Beitrag #4
X

xenox

Beide piepsen ständig, ja sind originale. Einen habe ich selber nachgerüstet(laut dem Geschäft ist das ein Originaler Sensor, auf der Rechnung steht auch Vw drauf.

Was meinst du mit MJ? Sry kenn mich nicht so gut aus.

Wegen autoscan:
Ich hab kein Gerät zum auslesen und beim a.t.u. bzw Vw Werkstatt kostet das auslesen mindestens 30€.

Thema:

PDC piepst wenn Klima eingeschalten ist

PDC piepst wenn Klima eingeschalten ist - Ähnliche Themen

Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
PDC Einparkhilfe kurzschluss nach Masse: Moin, Kurz zu mir Habe letztes jahr mir den VW passat b7 3c highline gekauft und wollte letzten monat endlich eine Ahk verbauen. Ich habe eine...
Wagen ruckelt im Leerlauf Fehlercode P246F+P246E: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI 110 PS Baujahr 2009 mit CBDC Motor. Ich habe folgendes Problem: Anfangs war das Ruckeln nur...
Passat CC R36 Motor unrund: Hallo zusammen, Ich hoffe hiermit dass jemand mir meinem Problem lösen kann. Passat cc 3,6 4Motion DSG Scheckheft gepflegt Ca 298tkm MKL ist an...
Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Oben