PDC/Ops Nachrüsten Variant

Diskutiere PDC/Ops Nachrüsten Variant im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hey Leute. Möchte bei meinem Passat Variant Bj 06 Pdc mit Ops nachrüsten jedoch nur hinten da ich es vorne nicht benötige. Hab durch ein wenig...
  • PDC/Ops Nachrüsten Variant Beitrag #1
P

Patze Rocks

Hey Leute.

Möchte bei meinem Passat Variant Bj 06 Pdc mit Ops nachrüsten jedoch nur hinten da ich es vorne nicht benötige. Hab durch ein wenig recherche herausgefunden das dies mit dem PDc steuergerät vom Touran möglich ist da es da ein 4 Kanal Steuergerät mit Ops gibt.

Jetzt meine Frage. Was benötige ich alles an teilen bzw muss ich sonstn noch irgendetwas tauschen oder hat dies vl schon mal jemand gemacht der mir weiterhelfen kann?

Lg Patrick ;)

• PDC/Ops Nachrüsten Variant Beitrag #2
B

bronken

Welches Radio hast du denn drin? Bei BJ06 kann das ab Werk eh kein OPS

• PDC/Ops Nachrüsten Variant Beitrag #3
P

Patze Rocks

Habe Rns 510 Nachgerüstet....

• PDC/Ops Nachrüsten Variant Beitrag #4
B

bronken

Wenn die alte Heckklappe nicht wär würd ich sgaen bau eine Kamera ein, geht schneller, günstiger und bringt mehr

• PDC/Ops Nachrüsten Variant Beitrag #5
P

Patze Rocks

Ja das hab ich mir auch schon überlegt allerdings hätte ich gerne diese lösung ... möchte auch prinziipel nur wissen obs möglich is ob sich das passat steuergerät mit dem vom touran verträgt und was ich sonst noch so brauche.

lg

Thema:

PDC/Ops Nachrüsten Variant

PDC/Ops Nachrüsten Variant - Ähnliche Themen

Standheizung nachrüsten: Hallo alle, ich möchte jetzt endlich an meinem B6 Variant (2.0 TFSI, CAWB) auch eine Original-Standheizung nachrüsten. In diese Thread...
PDC spinnt: Hallo zusammen, Habe folgendes Problem mit der PDC vorne: Piept obwohl kein Hindernis in Reichweite , was ich festgestellt habe ist wenn nur die...
Nebelscheinwerfer und PDC bzw. OPS nachrüsten: Hallo zusammen, wollte demnächst Nebelscheinwerfer und PDC, lieber OPS, nachrüsten. Was benötige ich dafür? Habe momentan Tagfahrlich und ein...
ki und wischerhebel tauschen: Hallo zusammen ich möchter gerne bei meinen 3c Highline das ki und den wischerhebel tauschen. Mein fahrzeug ist bj 05 und der spender aus 06...
Antenne FM, DAB, GPS?: Hallo! Ich durchwühle das Internet nun schon seit einigen Stunden, teils erfolgreich, dann doch wieder widerlegt. Ich habe seit Kurzem einen...
Oben