PDC nachrüsten

Diskutiere PDC nachrüsten im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Ich wollte mal fragen ob jemand schon mal eine elektrische Einparkhilfe vorn und hinten von VW hat nachrüsten lassen. Wenn ja, würde mich...
  • PDC nachrüsten Beitrag #1
A

Appel

Hallo
Ich wollte mal fragen ob jemand schon mal eine elektrische Einparkhilfe vorn und hinten von VW hat nachrüsten lassen.
Wenn ja, würde mich interessieren was es kostet.
Danke

• PDC nachrüsten Beitrag #2
Alex679

Alex679

Hallo,

wird dir kein Händler nachrüsten. VW bietet nur einen Nachrüstsatz für hinten an, dies ist aber eine ganz normale Anlage, die du ach z.B. beim Boschdienst verbauen lassen kannst.

Alex

• PDC nachrüsten Beitrag #3
A

Appel

Hallo,
Danke für deine Antwort. Ich frage deshalb weil ich mir einen Passat kaufen will. Es gibt einige Angebote wo aber das PDC fehlt. PDC möchte ich aber auf jeden fall haben und dachte man kann es problemlos nachrüsten. Dann achte ich lieber drauf das es schon drinn ist.
MfG
Christian

• PDC nachrüsten Beitrag #4
dieselmartin

dieselmartin

Zumal die "ab Werk" 8-Kanal (also 4 vorne 4 hinten) umfasst und ab späteren Modellen (ich glaube 2008) noch eine Anzeige im Radio hat.

Thema:

PDC nachrüsten

PDC nachrüsten - Ähnliche Themen

VW Passat B7 Kurzschluss nach Masse: Servus, seit einiger Zeit funktioniert mein Parksystem von meinem VW Passat B7 BJ. 2013 nicht mehr. Im Radiodisplay stand "Optisches Parksystem...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
PDC Einparkhilfe kurzschluss nach Masse: Moin, Kurz zu mir Habe letztes jahr mir den VW passat b7 3c highline gekauft und wollte letzten monat endlich eine Ahk verbauen. Ich habe eine...
Klimaanlage: Hallo, habe da mal ein kleines Problem, vielleicht hatte es ja schon jemand. Seit einigen Tagen geht die Klima (kalt) nicht mehr richtig wenn ich...
Oben