PDC nachrüsten Ohne Diagnose

Diskutiere PDC nachrüsten Ohne Diagnose im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin , Bin neu hier und habe mal ne Frage zum Thema PDC. Ich habe bei mir die originalen PDC eingebaut ,nur noch nicht abgeklemmt. Jetzt meine...
  • PDC nachrüsten Ohne Diagnose Beitrag #1
F

felixxi111

Moin ,
Bin neu hier und habe mal ne Frage zum Thema PDC.
Ich habe bei mir die originalen PDC eingebaut ,nur noch nicht abgeklemmt.
Jetzt meine Frage !
Ich möchte Sie anklemmen aber ohne irgendwelche Kabel zur ZE zu verlegen.
Am besten wäre nen stromlaufplan für das Steuergerät, Pinbelegung.
Wo Klemme ich die Kabel an der Rückleuchte an, bzw welchekabel bekommen Spannung

Thema:

PDC nachrüsten Ohne Diagnose

PDC nachrüsten Ohne Diagnose - Ähnliche Themen

LMM hat unzureichende Spannungsversorgung: Moin, ich habe bei meinem Passat 3BG 1.8T mit AWT Motor (Automatik) folgendes Problem. Mein Fehlerspeicher gibt mir den Fehler P0102 aus. Ich...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
USB Port einrichten nur fürs LADEN!: Moin Community! mich beschäftigt nun ein neues Thema. Ich möchte gerne einen USB Port installieren, der NUR fürs Laden des Handy/Tablet reicht...
Passat B6 3C2 Aux In: Hallo liebe Gemeinde Ich wende mich mit einem höchstwahrscheinlich schon sehr bekannten Thema an euch. Ich habe nach einigen Jahren jetzt die...
Abbiegelicht Nebelscheinwerfer Passat B6: Moin liebes Forum, Ersteinmal vorweg: Sollte die Frage schon einmal gestellt worden sein bitte ich um Entschuldigung und Verweis auf das Thema...
Oben