PDC Im Kennzeichenhalter

Diskutiere PDC Im Kennzeichenhalter im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo, da ich kein PDC im meinem Passat Limo habe, habe ich mir gedacht, ob das hier evtl eine günstige alternative ist...
  • PDC Im Kennzeichenhalter Beitrag #1
P

Passat1112

Hallo,

da ich kein PDC im meinem Passat Limo habe, habe ich mir gedacht, ob das hier evtl eine günstige alternative ist.
http://www.ebay.de/itm/Einparkhilfe-Ken ... 3a5b76adba

Hat jemand damit Erfahrung gemacht?

Würde es mir gerne bestellen.

Danke schon mal im voraus für die Antworten.

• PDC Im Kennzeichenhalter Beitrag #2
Hakketas

Hakketas

Ganz schrecklich die Dinger.
0 zuverlässig, funktionieren nie richtig.

Wenn Du nicht original nachrüsten willst, dann nimm von Waeco die Einparkhilfe.
Die ist für den Preis OK.

• PDC Im Kennzeichenhalter Beitrag #3
havannahighline

havannahighline

Was hast du denn für ein Radio drin? Schonmal über ne rückfahrkamera nachgedacht? Wenn du ein rns510 oder rcd510 hast dann sollte das kein Problem sein.

• PDC Im Kennzeichenhalter Beitrag #4
P

Passat1112

Hab nen RCD 510 drin, ja hab ich auch schon dran gedacht was soll die denn kosten?

• PDC Im Kennzeichenhalter Beitrag #5
havannahighline

havannahighline

Da du ja ne Limo hast wird's etwas teurer glaube ich, da der orginal die Emblem-Kamera hat.
Musst dich mal schlau machen ob's da was vernünftiges fürs Kennzeichen gibt oder so.
Radio passt ja schonmal.

• PDC Im Kennzeichenhalter Beitrag #6
Henrik

Henrik

Hab meine Low Cam gerade für 135€ bei ebay verkauft ;-)

Thema:

PDC Im Kennzeichenhalter

PDC Im Kennzeichenhalter - Ähnliche Themen

VW Passat B7 Kurzschluss nach Masse: Servus, seit einiger Zeit funktioniert mein Parksystem von meinem VW Passat B7 BJ. 2013 nicht mehr. Im Radiodisplay stand "Optisches Parksystem...
Tankanzeige geht nur ab 1/4 voll: Moin Gemeinde, Mein neu erworbener Passat Baujahr 07 mit 280 tkm drauf, spinnt die Tankanzeige. Alles was über ein Viertel ist, zeigt sie Null...
PDC Einparkhilfe kurzschluss nach Masse: Moin, Kurz zu mir Habe letztes jahr mir den VW passat b7 3c highline gekauft und wollte letzten monat endlich eine Ahk verbauen. Ich habe eine...
Passat 3c 6B Start Schwierigkeiten und motor schleifen: Hallo zusammen, bei meinem Passat ist seit heute ein schleifen des Geräusch auf Höhe des Zahnriemen. Dort kann ich aber keine Fehler mit bloßem...
R-Line Frontschürze Befestigen?: Hi, habe günstig ne R-Line Front geschossen, habe aber als ich sie bekommen habe das Gefühl dass da irgendwas fehlt oder so, sind keine Bohrlöcher...
Oben