PDC Fehler

Diskutiere PDC Fehler im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hab alle 4 Sensoren im Fehlerspeicher! Kann es sein das alle 4 defekt sind oder ein Kabelbruch???
  • PDC Fehler Beitrag #1
W

W8-Longlife

Hab alle 4 Sensoren im Fehlerspeicher! Kann es sein das alle 4 defekt sind oder ein Kabelbruch???

• PDC Fehler

Anzeige

• PDC Fehler Beitrag #2
K

kaschmidt

Ich würd da eher von nem Kabelbruch ausgehen.

Die Stecker sind aber alle richtig aufgesteckt?
Was machst das Stg, wenn du den Rückwärtsgang einlegst?

• PDC Fehler Beitrag #3
W

W8-Longlife

Hab da nie was gemacht an den steckern... Kann man die falsch draufmachen?

Steuergerät? Sitzt wo??

Dauer Piiiiiiipen

• PDC Fehler Beitrag #4
K

kaschmidt

Nee, die Stecker passen nur in eine Richtung, kann aber sein das die nicht richtig einrasten (sollteste mal kontrollieren).
Beim Vari sitzt das Stg. auf dem rechten Radkasten hinten hinter der Verkleidung, kannste sehen wenn die Abdeckung weg ist.

Dauerpiepsen deutet auf nen Fehler der Sensoren hin.

Ich denke nicht das alle Sensoren gleichzeitig den Geist aufgeben, also mal den Kabelbaum kontrollieren ob sichtbare beschädigungen da sind und evtl.mal durchmessen.

• PDC Fehler Beitrag #5
W

W8-Longlife

Auf beschädigung hab ich schon geschaut...
Nüscht zu sehen.

Ich habe auhc gemssen, wo muss was ankommen an dem einen Hauptstecker wo man sie trennt zur demontage der Stossstange?
Sind ja glaub 6 pins...

• PDC Fehler Beitrag #6
K

kaschmidt

Pin 5 ist Masse und Pin 6 +

• PDC Fehler Beitrag #7
W

W8-Longlife

Der rest sendet dann zurück oder wie?

Ok, mess ich morgen mal, und ckeck alle verbindungen! Danke dir kaschmidt

Thema:

PDC Fehler

PDC Fehler - Ähnliche Themen

Klimaanlage/Lüfter gehen nicht: Hallo Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Klima bzw. die Lüfter gehen nicht an. Der Kompressor, Hochdruck G65 sind neu. Klima ist...
PDC Einparkhilfe kurzschluss nach Masse: Moin, Kurz zu mir Habe letztes jahr mir den VW passat b7 3c highline gekauft und wollte letzten monat endlich eine Ahk verbauen. Ich habe eine...
Wagen ruckelt im Leerlauf Fehlercode P246F+P246E: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI 110 PS Baujahr 2009 mit CBDC Motor. Ich habe folgendes Problem: Anfangs war das Ruckeln nur...
Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Oben