PBOX oder DTE-Systeme !!!!! für 1.9 PD Tdi

Diskutiere PBOX oder DTE-Systeme !!!!! für 1.9 PD Tdi im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen, möchte meinen (1,9 PD Tdi 115 PS 285 Nm) mit einen dieser Systeme ausrüsten hat da jemand Erfahrung mit ??? Gruß Peter
  • PBOX oder DTE-Systeme !!!!! für 1.9 PD Tdi Beitrag #1
HoloMorph

HoloMorph

Hallo zusammen, möchte meinen (1,9 PD Tdi 115 PS 285 Nm) mit einen dieser Systeme ausrüsten hat da jemand Erfahrung mit ???

Gruß Peter

• PBOX oder DTE-Systeme !!!!! für 1.9 PD Tdi Beitrag #2
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• PBOX oder DTE-Systeme !!!!! für 1.9 PD Tdi Beitrag #3
G

grey-racer

Schorni schrieb:
PS: Bei 285Nm müsstest Du den AJM haben oder? Würde ich persönlich, jegliche Art von Chip etc lassen... Ich zeige Dir gern Bilder eines AJM, wie er nach 140.000km aussehen kann... :eek:hmygod:

Das heißt??? Auch sehen will!

• PBOX oder DTE-Systeme !!!!! für 1.9 PD Tdi Beitrag #5
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• PBOX oder DTE-Systeme !!!!! für 1.9 PD Tdi Beitrag #6
P

Passivari

Hallo

Also ich würd´s beim AJM auch nicht (mehr :wink: ) machen.
Manche Modelle mit diesem Motor mögen das nicht :!:
Oft machen die ZKDen Ärger.

Naja obwohl es auch schon welche ohne Tuning & Schäden mit über 300tkm gegeben haben soll...

• PBOX oder DTE-Systeme !!!!! für 1.9 PD Tdi Beitrag #7
HoloMorph

HoloMorph

Ja Jungs danke für die Info dann also keinen Chip :( :( :(

@Schorni,hast du mal nach gefragt ob dein Kollege noch mal an ein
TDI BlowOff Ventil kommt.... :D

Gruß Peter

• PBOX oder DTE-Systeme !!!!! für 1.9 PD Tdi Beitrag #8
Robin

Robin

Thema:

PBOX oder DTE-Systeme !!!!! für 1.9 PD Tdi

PBOX oder DTE-Systeme !!!!! für 1.9 PD Tdi - Ähnliche Themen

Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Unterschied/Gemeinsamkeiten Automatikgetriebe 3BG: Moin zusammen da ich evtl das typische Rückwärtsgangproblem mit meinem 5HP19-Automaten im 3BG habe und auf der Suche nach einem...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
2003 1.9 TDI Auspuffgummi: Hallo alle zusammen. Ich benötige bitte euer Fachwissen. Ich habe bei meinen 2003 1.9 TDI den Auspuff ab Kat neu machen müssen. Nun habe ich auf...
2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum, ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen. Hier die technischen Daten zum Fahrzeug: BJ: 2016 Motor: 2.0 TDI 190 PS...
Oben