passt US Lampenfassung hinten in D Rückleuchte

Diskutiere passt US Lampenfassung hinten in D Rückleuchte im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo, weiss jemand ob die lampenfassung der us passat version in die deutsche rückleuchte passt??
  • passt US Lampenfassung hinten in D Rückleuchte Beitrag #1
A

andreas1911

hallo,
weiss jemand ob die lampenfassung der us passat version in die deutsche rückleuchte passt??

• passt US Lampenfassung hinten in D Rückleuchte Beitrag #2
F

falo

Du meinst den Lampenträger an sich?

... der passt.

• passt US Lampenfassung hinten in D Rückleuchte Beitrag #3
Groesch

Groesch

Ist der gleiche. Bloß das das US-Modell ne Brücke drin hat.

• passt US Lampenfassung hinten in D Rückleuchte Beitrag #4
A

andreas1911

vielen dank jungs.

Thema:

passt US Lampenfassung hinten in D Rückleuchte

passt US Lampenfassung hinten in D Rückleuchte - Ähnliche Themen

Suche Heckklappe Passat 35i alte version: Hallo zusammen, Ich suche eine Hecklappe für einen Passat 35i vor dem Faclift (Schloss nicht in der Rückleuchte). Farbe ist egal. Am besten ohne...
Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Dab+ Antenne richtig anschliesen: Hallo,es geht um einen Passat 3c B6 1.6FSI Bj.2007 Ich habe mir da ein Androitradio eingebaut. Dieses hat einen Dab+Tuner mit Scheibenantenne...
Passat B8 Variant Borbet 19" mit ET30 möglich ?: Halli Hallo aus Wien ! Vielleicht könnt ihr mir helfen - oder habt sogar Erfahrung damit: ich habe mir vor 3Wochen einen Passat Variant B8...
Rasseln im Leerlauf in Fahrstufe D/R: Hallo, bei meinem Passat 2.0TDI BJ 2018 mit 7 Gang DSG tritt folgendes Geräusch im Leerlauf ein, aber nur wenn ich D/R eingelegt habe: Habe...
Oben