Passt die Kopfstütze vom 3AA in den 3C?

Diskutiere Passt die Kopfstütze vom 3AA in den 3C? im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, hab gestern mal im neuen Passat (3AA ?) gesessen. Positiv fiel mir die in der Längsachse verstellbare Kopfstütze auf. Passt die eigentlich...
  • Passt die Kopfstütze vom 3AA in den 3C? Beitrag #1
FrankDe

FrankDe

Hallo,

hab gestern mal im neuen Passat (3AA ?) gesessen. Positiv fiel mir die in der Längsachse verstellbare Kopfstütze auf. Passt die eigentlich auch in den 3C?
Bin immer zu weit weg von der Stütze und lehne auch mal gerne während der Fahrt den Kopf an.

Gruß, Frank

• Passt die Kopfstütze vom 3AA in den 3C? Beitrag #2
ICeY

ICeY

Kann dir deine Frage zwar so nicht beantworten, aber es gibt zumindest bis MJ 06 (oder etwas länger) neigbare Kopfstützen. Vermisse ich etwas, hatte mein Dad im Passi (MJ 06).
Vielleicht einfach mal beim Händler anschauen. ;)

• Passt die Kopfstütze vom 3AA in den 3C? Beitrag #3
FrankDe

FrankDe

Ja, die neigbaren vermisse ich auch. Werd mal wieder vorbeifahren :D

Danke ICeY

• Passt die Kopfstütze vom 3AA in den 3C? Beitrag #4
S

shiftclrhome

habt ihr rausbekommen ob die Kopfstütze vom 3AA in den 3C passt?...scheinbar gibt es die verstellbare Kopfstütze ab Comfortline... zumindest sieht die "trendline kopfstütze vom 3AA exakt gleich aus wie die Kopfstützen vom 3C

würde mich daher auch mal interessieren obs passt.

gruß

Thema:

Passt die Kopfstütze vom 3AA in den 3C?

Passt die Kopfstütze vom 3AA in den 3C? - Ähnliche Themen

Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Passat B5 Unfallschaden reparieren - kann man die Beule irgendwie rausziehen? Was ist das für ein Loch?: Hallo allerseits! Ich fahre eigentlich einen alten T4, an dem ich auch öfter schrauben muss, und weil der gerade streikt habe ich mir von meinem...
Mororlüftung startet nach öffnen der Tür.: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage zu meinem Passat B8 Bj 2015, 2.0 Diesel 150PS. Ich versuche das mal verständlich zu schildern und hoffe...
Oben