passt 8,5x19 ET45 mit 40er Federn?

Diskutiere passt 8,5x19 ET45 mit 40er Federn? im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hey Leute, fährt irgendwer die O.g. Felgendimensionen mit 225/35 R19 und kann mir sagen, ob es passt oder ob ich evtl Platten brauchen werden...
  • passt 8,5x19 ET45 mit 40er Federn? Beitrag #1
S

spark

Hey Leute,

fährt irgendwer die O.g. Felgendimensionen mit 225/35 R19 und kann mir sagen, ob es passt oder ob ich evtl Platten brauchen werden?

Dämpfer sind die ORIGINALEN.

PS: habe in diversen thread immer andere meinungen gelesen und würd daher gern erfahrungsberichte von leuten haben, die dies selbst fahren (oder fuhren)

Danke für eure Hilfe

Thema:

passt 8,5x19 ET45 mit 40er Federn?

passt 8,5x19 ET45 mit 40er Federn? - Ähnliche Themen

CC mit Airride - welche Felgen-/Reifengrösse: Mahlzeit! Ich brauche mal Tipps von den Airridern hier im Forum, weil ich einfach nicht weiter komme. Seit 4 Tagen grüble ich schon rum wegen...
9x19 ET:41: Hallo Leute, Ich weiß das es in diversen Foren üblich ist die SuFu zu nützen,ich habe dies inkl. dem Bilderthread auch ausführlich getan,leider...
8 x 17 ET 35 mit 235 / 45 / 17 passt das ??: Hallo zusammen, ich habe hier und im Motor-Talk schon die unterschiedlichsten Meinungen gelesen und wollte mal fragen, ob es hier jemanden...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE?: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner (101PS)...
Oben