Passen meine AUDI A4 8E Räder

Diskutiere Passen meine AUDI A4 8E Räder im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi Leute, bin neu hier und kenne mich mit den Spezifikationen der Räder nicht so aus. Passen meine AUDI Räder 8Jx18 ET35 (235/40/18) auf einen...
  • Passen meine AUDI A4 8E Räder Beitrag #1
M

Modano

Hi Leute,

bin neu hier und kenne mich mit den Spezifikationen der Räder nicht so aus.

Passen meine AUDI Räder 8Jx18 ET35 (235/40/18) auf einen Passat Variant 2.0 FSI?

Muss ich damit zum TÜV? Oder kann ich die ganz normal drauf schrauben?

Gruß,
Modano

• Passen meine AUDI A4 8E Räder Beitrag #2
P

Passat_V6

Du musst damit zum TÜV da die Breite der Felgen bzw die ET von 35 keine übliche VW ET ist!! wenn es sich um eine Original Audi Felge handelt holst du dir am besten von deinem Audi Händler eine Traglastbescheinigung anhand der Teilenummer die in der Felge eingestanzt ist und mit der gehst dann zum TÜV und lässt sie per Einzelabnahme eintragen!

Passen werden sie!

• Passen meine AUDI A4 8E Räder Beitrag #3
M

Modano

Ok, danke dir. Sind aber keine Original AUDI Felgen. Die Felgen sind von Toora!

Thema:

Passen meine AUDI A4 8E Räder

Passen meine AUDI A4 8E Räder - Ähnliche Themen

Seat Felgen auf Passat B7: Hi Leute, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage und hoffe/bitte um eure Hilfe. Ich bin seit gut 3 Wochen Besitzer eines Passat B7 Variant...
Unwucht / wummernde Geräusche aus dem Bereich Vorderwagen: Hallo Leute, ich habe bereits einige Beiträge hier mit ähnlichem Thema gefunden und gelesen, alle schon älter, aber keiner ist zu Ende geführt...
Passat CC & 8.0x18 ET35: Hallo zusammen, vor kurzem hat mein Passat CC 2.0 TSI (EZ 09/2009) neue Federn (Eibach 25/20) erhalten und nun möchte ich die 17" Felgen gegen...
18 Zoll bei 40mm Tieferlegung: Hallo an alle, ich spare mir das Gesülze von wegen ,ich bin neu hier, hab schon gegoogelt,...' und habe keinen Bock mir andere Threads...
meinen B6 in vernünftigen Zustand bringen :-): HALLO zusammen, bin Neuling hier und auch als Passat-Fahrer. Fahre den B6 Variant 2.0 TDI Bluemotion Bj. 2010 hab mir heute neue felgen...
Oben