Passen diese felgen ???

Diskutiere Passen diese felgen ??? im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Bin neu hier und brauche eure hilfe!! Habe einen passat 3c Variant 140 ps CR 8/2008 mit Comfortline/Business Ausstattung!!!! im Frühjahr...
  • Passen diese felgen ??? Beitrag #1
A

audi8183

Hallo

Bin neu hier und brauche eure hilfe!!

Habe einen passat 3c Variant 140 ps CR 8/2008 mit Comfortline/Business Ausstattung!!!!
im Frühjahr komt noch eine Eibach / Bilstein Kombination als Fahrwerk rein!!!
meine Frage :

Passen 8,5x19 Et 35 ohne veränderungen am wagen vornehmen zu müssen!!!

als reifen stell ich mir 225/35/19 vor!!!!!!
hoffe jemand kann mir helfen!!!!
danke im vorraus!!!!!

• Passen diese felgen ??? Beitrag #2
H

Horst

wenn Du konkrete Felgen hast, dann kannst Du ja mal in der ABE gucken!!!!!!!!

frag doch einfach den Typen, der Dir das Fahrwerk einbaut oder es verkauft!!! Der muss es wissen!!!!!

Oder vorher die 8,5x19 rauf und dem Kerl sagen, dass er doof ist, wenns nicht passt!!!

• Passen diese felgen ??? Beitrag #3
A

audi8183

wären oxigin 14 in weiss laut gutachten passt es aber wollte halt wissen ob jemand schon erfahrungen gesammelt hat damit !!

aber danke

• Passen diese felgen ??? Beitrag #4
J

Jlaudio26

Hab die gleiche Kombi gefahren und es hat ohne Probleme gepasst. Hatte auch noch 235/35 drauf also noch mehr Gummi.
Hab ein KW V1 drin gehabt und in tiefster Stellung hinten musste ich diesen "Plasiknippel" an der Stoßstange entfernen

• Passen diese felgen ??? Beitrag #5
A

audi8183

AW: Passen diese felgen ???

Danke für die antwort das wollte ich hören!!!

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2

Thema:

Passen diese felgen ???

Passen diese felgen ??? - Ähnliche Themen

CC Federn + Felgen: Hallo Bin mir nicht sicher ob ich hier so wirklich richtig bin. Ich habe vor kurzem ein sogenannten Korea CC gekauft. Ich denke mal die sind hier...
Neue Felgen, passt es?: Moin Moin, wollte mir neue Felgen für meinen Passat CC holen. Habe eine Tieferlegung von KAW (50/40 Federn) und die 3.6 Liter Maschine mit R-Line...
CC mit Airride - welche Felgen-/Reifengrösse: Mahlzeit! Ich brauche mal Tipps von den Airridern hier im Forum, weil ich einfach nicht weiter komme. Seit 4 Tagen grüble ich schon rum wegen...
Reifen/Felgen Kombi: Hallo. Bin neu hier. Benötige eine rasche Auskunft bezgl. Felgen-Reifen Kombination. Passat 3BG, 2.0, Bj. 01/2005 Ich könnte Felgen bekommen: 7...
IB ALurad Lemans 8,5x19 welche et bei variant: :top: Hey bin neu hier habe auch die suche benutzt aber bin nicht wirklich schlau aus den beiträgen geworden. Ich möchte mir die Ib Alurad Lemans...
Oben