PassatTreffen in der Nähe von Nürnberg

Diskutiere PassatTreffen in der Nähe von Nürnberg im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Hallo hat denn jemand vor am Samstag in Richtung Nürnberg zum Passattreffen zu fahren? Wenn da jemand aus dem Raum Sachsen kommt ob man da...
  • PassatTreffen in der Nähe von Nürnberg Beitrag #1
Rocket_77

Rocket_77

Hallo

hat denn jemand vor am Samstag in Richtung Nürnberg zum Passattreffen zu fahren?
Wenn da jemand aus dem Raum Sachsen kommt ob man da zusammen hinfahren könnte?

Gruß Dennis

Ich weiß es ist das Treffen des anderen Forums schlagt mich nicht !!!!!

• PassatTreffen in der Nähe von Nürnberg Beitrag #2
Waldschrat81

Waldschrat81

Warst du denn nun dort? Und wenn ja, hast paar Bilder mitgebracht?

Thema:

PassatTreffen in der Nähe von Nürnberg

PassatTreffen in der Nähe von Nürnberg - Ähnliche Themen

Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Startprobleme: Hallo zusammen, bei meinem B8 1,4 TSI habe ich seit kurzem immer wieder Probleme beim Starten. Wenn ich den Start/Stopp-Knopf drücke, passiert...
B6 3C Rotes MFA Kurvenlicht Aus Codieren ?: Hallo zusammen. Uns wurde der Tüv verweigert wegen "Kurvenlicht signalisiert Fehlermeldung" Ich weis das dieses seit 10 Jahren immer wieder...
Komisches Geräusch AWT 1.8t: Hey, Ich habe ein Problem mit meinem 3bg (1.8t AWT 2003) Wenn ich den Motor abstelle hört man ein relativ lautes zischen „(Furzen)“ es hört...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Oben