Passat3BG Blinker immer an

Diskutiere Passat3BG Blinker immer an im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Der Wagen hatte erst Probleme mit ZV über Funk,dann weiter mit Alarmanlage,jetzt sind die Blinker und Parkleuchten immer an,auch wenn der...
  • Passat3BG Blinker immer an Beitrag #1
W

wbrg

Der Wagen hatte erst Probleme mit ZV über Funk,dann weiter mit Alarmanlage,jetzt sind die Blinker und Parkleuchten immer an,auch wenn der Schlüssel entfernt ist. Habt Ihr nen Tipp dazu,wäre super?Danke im Voraus willie

edit by falo: Thema verschoben.

• Passat3BG Blinker immer an Beitrag #2
Highliner

Highliner

modell? baujahr?
ohne kurze beschreibung kann dir niemand weiterhelfen ;-)

• Passat3BG Blinker immer an Beitrag #3
W

wbrg

Sorry,kommt gleich: Bj.2001,Passat TDI 1,9 L,Schlüssel010244,VW 0603 aus KFZ Brief,Reicht das?

• Passat3BG Blinker immer an Beitrag #4
W

wbrg

Fussraum und KSG ist trocken,hab trotzdem Lötstellen und kabelbaum kontrolliert. Wenn ich das KSG erneuere,muss es nachprogrammiert wertden,zB auf ZV auf den Schlüssel?

Thema:

Passat3BG Blinker immer an

Passat3BG Blinker immer an - Ähnliche Themen

Passat B6 3C Elektronikproblem: Hallo an alle in diesem Forum, ich bin Neu hier unterwegs und benötige unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI Bj.2008. Der...
Passat W8 gekauft, Hilfe bei Mängelbeseitigung: Hallo Ich habe mir vor 2 Monaten einen Passat W8 Kombi gekauft. Leider hat er einige Mängel aber das war bei dem geringen Kaufpreis auch nicht...
Blinken der Vorglühlampe + Motorstörung: Moin Moin! ich habe ein Problem mit meinem Passat und hoffe ihr habt eine Idee. Ich bin gestern einen Berg hochgefahren (relativ steil) beim...
3BG 1.6l - Zündaussetzer, zeitweise kein starten möglich.: Moin! Ich hoffe das man mir hier eventuell weiterhelfen kann: Bei meinem VW Passat 3 BG (1.6l Benziner, EZ 09.2003, Laufleistung 262.000Km)...
ZV mit Funk oder ohne??: Hallöchen. Kaum hab ich nen Passat muss ich mich schon an sie Spezies hier wenden.... Bei meinem Passat war leider nur ein Schlüssel dabei. Der...
Oben