Passat

Diskutiere Passat im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; hi leute ich bin neu hier weiß also ni genau ob der beitrag hier richtig ist . Ich möchte mir einen Passat Variant 2.5 TDI V6 4Motion und...
  • Passat

Anzeige

• Passat Beitrag #2
W

WEBI

Vom kurzen reinschauen , ist Angebot 3 das was mir am besten
zusagen würde !

Vom Preis her , naja wenn du das ausgeben willst :D
, aber vielleicht ist er es wert :!:

Gruss Torsten

• Passat Beitrag #3
Honk

Honk

Ausstattungsmäßig würde ich den ersten nehmen.

Wenn da nicht der Verkäufer wäre. Die km sind bestimmt nicht echt.

• Passat Beitrag #4
W

WEBI

Honk schrieb:
Ausstattungsmäßig würde ich den ersten nehmen.

Wenn da nicht der Verkäufer wäre. Die km sind bestimmt nicht echt.

Genau daran habe ich auch gedacht , waren genau meine ersten Gedanken
bei den Anzeigen , Schei............................. ? auf Ausstattung wenn alles andere
nicht stimmt :!:

• Passat Beitrag #5
KorK

KorK

Preislich liegt doch nur der dritte irgendwie in einem "normalen" Rahmen...
Die anderen sind irgendwie zu billig, daher irgendwie nicht so richtig glaubwürdig für mich.

Suchst du nur einen Automatik?

• Passat Beitrag #6
Truck-Racer

Truck-Racer

Ich würde auch zu dem dritten Tendieren. Deutscher Händler, vielleicht besser bei Garantiefällen.!
Die Ausstattung ist auch ok und letztes facelift hat er auch.

• Passat Beitrag #7
Freakazoid

Freakazoid

Den ersten würde ich mir erstmal angucken...vielleicht ist ja nur der Verkäufer Mist und nicht das Auto...

Der 2. wäre von den dreien eher meine Wahl

Und der 3. geht ja garnich...Comfortline...mit nix Ausstattung

• Passat Beitrag #9
Freakazoid

Freakazoid

Wenn du da alles ändern willst was da an Ausstattung fehlt kannste gleich noch nen Passat kaufen ;)

• Passat Beitrag #11
Leidi

Leidi

also rein vom gefühl her würde ich auch den 3. nehmen.

ABER gibt es denn nicht irgendwo noch einen, der von den km und vom preis her ähnlich und von der ausstattung besser ist!?

würde da nochmal bei mobile.de usw nachschauen.

die 2.5er haben in der regel ne gute ausstattung und auf xenon würde ich persönlich nicht mehr verzichten wollen

• Passat Beitrag #12
M

moe*1

könnt ihr mir noch paar anderen seiten sagen wo man suchen kann auser autoscout24 und mobile???

• Passat Beitrag #13
Leidi

Leidi

finde mobile.de perönlich am besten. wenn ich ein auto suche, beschränke ich mich auch nur auf die zwei seiten

• Passat Beitrag #17
KorK

KorK

Nur so als Tipp, bei einem V6 TDI kommt bei 120.000km die große Inspektion!
Wenn ihr hier also Tipps abgebt, dann bedenkt das, denn ein Wagen mit 118tkm kostet einen unwissenden Käufer eingeltich sofort wieder gute 1500€!!
Es lohnt sich daher vielleicht einen mit mehr als den 120tkm zu kaufen, denn dann hast du einen Wagen, wo diese kosten schon getätigt wurden. ;)

@ Leidi
Der letzte deiner Tipps hat nen Motorschaden... ;)

• Passat Beitrag #18
patric-christin

patric-christin

@ KorK

Da kann ich dir nur zustimmen. Die anschaffungskosten dieser modelle mit top ausstattung sind ja im vergleich zu kleineren modellen recht günstig. Die meisten bekommen dann erst nen schreck wenn die reparaturen kommen wie neue bremsen, zahnriemen &&&. Man sollte sich also schon vorab erkundigen was wann gemacht werden muss und welche kosten anfallen bevor man den kauf schnell bereut.

Mfg Patric

• Passat Beitrag #19
KorK

KorK

Ja gut, aber wann dir was kaputt geht, damit kannst du nicht wirklich rechnen. Die Intervalle und Inspektionen hingegen sind ja vorgeschrieben. ;)

Thema:

Passat

Passat - Ähnliche Themen

Passat 32b Schlechtwegefahrwerk Fragen für Details: Hallo Miteinander, Ich habe letztens erst über ein Schlechtwegefahrwerk für den Passat 32b gehört und habe ein paar Fragen für genaueres: 1...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant 3BG -> (Climatronic Fehlercode 4F9) -Hilfe: Hi, meine Frau rief mich heute erschrocken an (arbeite im moment im Ausland) und teilte mir mit das bei Ihrem Passat Vari 2.0 2001er BJ auf der...
Oben