Passat Werbung

Diskutiere Passat Werbung im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Da ich darüber hier noch nichts gefunden habe, wäre es doch sicherlich interessant, mal die einzelnen Passat Werbungen (für alle Passat Modelle)...
  • Passat Werbung Beitrag #1
B

b5variant

Da ich darüber hier noch nichts gefunden habe, wäre es doch sicherlich interessant, mal die einzelnen Passat Werbungen (für alle Passat Modelle) zusammen zu tragen. Keine Videos, sondern die Poster / Anzeigen- Versionen. VW hat da schon ein paar sehr gut gemachte dabei.
Ich mach mal den Anfang, vielleicht ergibt das ja eine Gruppendynamik :clap: :

• Passat Werbung Beitrag #2
SieMone

SieMone

Sowas?

vw_passat_pistenfahrzeug_f1.jpg

• Passat Werbung Beitrag #3
M

MrEric

Hab auch was gefunden,

...........is zwar ne allgemeine VW Werbung, aber trotzdem der Hammer. So würde es bei meinem
Hausbau glaub ich auch aussehen. :D

• Passat Werbung Beitrag #6
SieMone

SieMone

Hab noch welche vom Lingyu, ist ja auch ein Passat....von letztes Jahr in Shanghai:

nicht so schön, aber selten. :D
MAn versteht die Werbebotschaft nur nicht so gut.

Thema:

Passat Werbung

Passat Werbung - Ähnliche Themen

Passat B8 2016 Diesel 2,0 Umbau auf Digital Tacho / Active Info Display und 8 Zoll Display: Guten Abend, ich habe mir einen VW Passat B8 2,0 Diesel gekauft und bin gerade dabei, diesen zu Perfektionieren. Da ich bei einigen anderen B8...
Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Unterschied Türverkleidung 3B und 3BG: Hallo zusammen, ich bin dabei mir einen 3B5 aufzubauen und würde gerne neue Türverkleidungen haben......aber für die Version vor Facelift scheint...
Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
Oben