C
c6-individual
Geiler Text? Ich weiß ja nicht. Wenn man die Beschimpfungen und Standartangaben zum W8 rausnimmt, bleibt nicht viel Sinnvolles übrig. Ist ja prima, wenn JohannesM mit seinem W8 zufrieden ist, allerdings kann man das auch sachlicher formulieren, ohne andere zu defamieren. Letztendlich bleiben für mich nur Fragen offen:
Wer ist den hier eine Daimler und Mizzi-Muschies?
Wozu kaufen sich denn Leute einen Diesel?
Was spricht in Zeiten wirtschaftlicher Rezession gegen Sparefrohs?
Den Passat W8 mit einem 540i von BMW oder einem Daimler zu vergleichen, zeugt auch nicht gerade von Genialität. Jemand der sich einen BMW in diesem Segment leisten kann, schaut nicht zum W8, das ist nun mal leider die Wahrheit, Understatement hin oder her. Es liegt immer im Auge des Betrachters / Fahrers. Das soll nicht heißen, das der W8 ein schlechtes Auto ist, ganz im Gegenteil! Was mich allerdings stutzig macht, ist die Angabe von 11,5 Liter im Drittelmix. Ohne etwas unterstellen zu wollen, aber das kann ich nicht so recht glauben. Ansonsten weiterhin viel Spaß mit dem Wagen und weniger Stress mit den Mittel- und Norddeutschen 120 Km/h Autobahnfahrern.
Alles nur :meinung: .
Wer ist den hier eine Daimler und Mizzi-Muschies?
Wozu kaufen sich denn Leute einen Diesel?
Was spricht in Zeiten wirtschaftlicher Rezession gegen Sparefrohs?
Den Passat W8 mit einem 540i von BMW oder einem Daimler zu vergleichen, zeugt auch nicht gerade von Genialität. Jemand der sich einen BMW in diesem Segment leisten kann, schaut nicht zum W8, das ist nun mal leider die Wahrheit, Understatement hin oder her. Es liegt immer im Auge des Betrachters / Fahrers. Das soll nicht heißen, das der W8 ein schlechtes Auto ist, ganz im Gegenteil! Was mich allerdings stutzig macht, ist die Angabe von 11,5 Liter im Drittelmix. Ohne etwas unterstellen zu wollen, aber das kann ich nicht so recht glauben. Ansonsten weiterhin viel Spaß mit dem Wagen und weniger Stress mit den Mittel- und Norddeutschen 120 Km/h Autobahnfahrern.
Alles nur :meinung: .